PUSH/PULL Plan Übungen

Diskutiere PUSH/PULL Plan Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...

  1. #1 Flokstar7, 30.07.2017
    Flokstar7

    Flokstar7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen soll... also gleich mal meine Frage:
    1. Trainiere ich zu wenig lt. meinem u.a. Wochenplan? (Nur zweimal PUSH/PULL).
    2. Bitte um Kritik/Feedback zum Trainingsplan? Soll ich andere Übungen machen etc???
    Mein Wochenplan sieht so aus:
    MO (Push)
    DI (Pull)
    MI (Beine)
    DO (Push)
    FR (PULL)
    SA (Beine)
    SO (Cardio)

    Mein PUSH Training sieht so aus:
    Brust
    • chest press Maschine 10 wdh x 3 Sätze
    • KH Schrägbankdrücken 10 wdh x 3 Sätze
    • FLY Maschine 10 wdh x 3 Sätze
    Schulter
    • overhead press Maschine 10 wdh x 3 Sätze
    • KH Seitheben 10 wdh x 3 Sätze
    • Rear Delt Maschine 10 wdh x 3 Sätze
    Trizeps
    • French Press
    • Trizeps ziehen am Turm
    Mein PULL Training sieht so aus:
    Rücken
    • Rudern 10 wdh x 3 Sätze
    • Lat Breit + Eng im Supersatz 10 wdh x 3 Sätze
    • Klimmzüge
    • KH Nackenziehen 10 wdh x 3 Sätze
    Bizeps
    • LH Curls 10 wdh x 3 Sätze
    • Arni Curls KH 10 wdh x 3 Sätze
    • Hammer KH 10 wdh x 3 Sätze
    Mein Bein Training sieht so aus:
    • leg press 10 wdh x 3 Sätze
    • leg extensions 10 wdh 3 x Sätze
    • seated leg curl 10 wdh x 3 Sätze
    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE / FEEDBACK

    FLO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PUSH/PULL Plan Übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PUSH/PULL Plan Übungen

Die Seite wird geladen...

PUSH/PULL Plan Übungen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan (Push/Pull)

    Mein Trainingsplan (Push/Pull): Hey, hier könnt ihr mal meinen aktuellen Tainingsplan sehen mit dem ich zur Zeit sehr gute Fortschritte mache. Freue mich natürlich auch über...
  2. Push/Pull-Trainingsplan für Piloten!

    Push/Pull-Trainingsplan für Piloten!: Hallo Fitness-Freaks, zuerst Mal ein paar Infos zu mir... Geschlecht: Männlich Alter: 25 Trainingserfahrung: 1 Jahr (GKT) Körpergröße:...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Push/Pull 2er Split (Knieverletzung)

    Push/Pull 2er Split (Knieverletzung): So meine lieben Leute, auf Grund einer Knieverletzung hat der Arzt mir gesagt, dass ich meine Beine fuer 2 Monate nicht mehr trainieren sollte....