Push Up Challenge

Diskutiere Push Up Challenge im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, vor einer Woche hatten wir ne Cash Challenge rausgehauen, bei der es darum ging uns in Liegestütze zu schlagen ;) Der Gewinner erhält 50€...

  1. #1 EnterTRAINment, 16.11.2013
    EnterTRAINment

    EnterTRAINment Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    vor einer Woche hatten wir ne Cash Challenge rausgehauen, bei der es darum ging uns in Liegestütze zu schlagen ;) Der Gewinner erhält 50€ bzw. für den Fall das wir gewinnen wandern die 50€ in den Jackpot! Hier könnt ihr sehen obs geklappt hat:

    EnterTRAINment 1. Money Challenge Push Ups - Auflösung - YouTube

    Diesen Sonntag kommt die neue Challenge...also mitmachen mitmachen mitmachen ;)

    Cheers EnterTRAINment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Push Up Challenge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Push Up Challenge

Die Seite wird geladen...

Push Up Challenge - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. Hip Push ups

    Hip Push ups: hey Leute , Bin mittlerweile auf Bodyweight Home Training umgestiegen da mir momentan die Zeit für s Studio fehlt Beruflich und privat Jedoch...
  3. PUSH/PULL Plan Übungen

    PUSH/PULL Plan Übungen: Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...
  4. Push - Pull Training?

    Push - Pull Training?: Erstmal ein schönes Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 18 Jahre, wiege 69kg und bin 1,73cm. Krafttraining betreibe ich seit ca. 1,5 Jahren,...
  5. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...