Pute/Hähnchen+Thunfisch+Buko

Diskutiere Pute/Hähnchen+Thunfisch+Buko im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab da auch nen Rezept, beim Rumprobieren herausgefunden, vieleicht wurde es ja schon gesagt oder auch nicht. Habe im REWE mir jeweils 1 Packung...

  1. #1 wald&wiese, 28.06.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch nen Rezept, beim Rumprobieren herausgefunden, vieleicht wurde es ja schon gesagt oder auch nicht.
    Habe im REWE mir jeweils 1 Packung Pute und Hähnchen Filestreifen geholt zu je 125g. Dazu 1 Packung Buko und ne Tunfischdose im eigenem saft.
    Die Streifen habe ich einmal halbiert und in einer Schüssel gepackt und den Tunfisch nach dem abtropfen dazu gepackt . Anschließend habe ich ca. 100g Buko dazu gepackt. Zumschluss alles schön verrührt, und es hat einfach geil geschmeckt.

    Eiweiß: ca. 90g
    KH: ca. 10,5 g
    Fett: ca. 30g

    Weiß leider nicht die genaue angabe vom Tunfisch hatte aber eine Dose mit 150g Tunfisch und 195g abtropf gewicht
    Naja vieleicht kann einer was damit anfangen kann es nur empfehlen ist sehr lecker :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pute/Hähnchen+Thunfisch+Buko. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wenn du jetzt noch den buko in magerstufe nimmst und stattdessen bisschen hochwertiges öl oder nüsse mit reingibst wirds sogar gesund :)
     
  4. #3 wald&wiese, 28.06.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hatte den Buko jetzt it 17 % gibt ja noch einen mit weniger dann wäre der Fettanteil noch weniger, danke für den Tipp fürs nächste mal :)
     
  5. Zim

    Zim Guest

    wenn ihr noch verraten würdet was "Buko" ist `?
     
  6. #5 Frechdachs, 29.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    du bist ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    frischkäse!...sorry der hätt von mir sein können.


    aber zum thema...ich find auch den fettgehalt zu arg,aber wie pr sagte durch öl ersetzen....


    liebe grüße
    dax
     
  7. #6 Sporty1985, 29.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann den 0,8 Frischkäse von Exquisa empfehlen den ess ich abends immer :D Ist aber ein körniger!! Weiß nich ob das so tragisch ist. Muss ich aber mal ausprobieren das Rezept. Da ich Thunfisch,Putenstreifen und Frischkäse über alles gern esse ^^
     
  8. Zim

    Zim Guest

    ._0 was auch immer

    In der Schweiz gibts halt diesen Begriff nicht. Frischkäse und Hüttenkäse (Cottage Cheese) kennen wir, aber Buko hab ich noch nie gehört...
     
  9. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    buko ist der markenname, so wie philadelphia oder so :)
     
  10. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich auch nicht^^
    Naja ma guckn ob ich das mal ausprobiere, bis jetzt brate ich pute immer einfach und zur Sauce pack ich einfach Thunfisch dazu...
     
  11. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    isst man diese interessante Mischung dann kalt oder warm?
    Kurz in die Microwelle vielleicht?

    Sehe ich recht, dass das zusammen dann 250+150+100=500g ergibt?
    Schon ne dicke Portion, was?

    Grüße Ferris
     
  12. Anzeige

  13. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das auf einmal zu essen halt ich (ausser für extremste ektomorphen vielleicht :p ) für ziemlich unvernünftig. schon allein die 90g eiweiss sind beinahe mein tagesbedarf. aber ich könnts mir vorstellen die portion zum beispiel auf mittag und abendessen aufzuteilen
     
  14. #12 wald&wiese, 30.06.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs Kalt gefuttert, und man kann die Portion größe schließlich selbst einteilen wie man mag. Für mich wars Ok undd genügend Eiweiß hat es auch :)
     
Thema: Pute/Hähnchen+Thunfisch+Buko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hähnchen thunfisch

    ,
  2. putenfilet streifen rewe

    ,
  3. hähnchenbrust thunfisch

    ,
  4. fitness gerichte pute,
  5. buko bodybuilding,
  6. putenfiletstreifen rewe,
  7. pute und tunfisch gerichte,
  8. Rezepte mit Buko,
  9. buko soße,
  10. pute thunfisch,
  11. putenfilet streifen fitness,
  12. thunfisch mit pute gesund ,
  13. rezept thunfisch pute,
  14. hähnchenputen streifen rewe,
  15. thunfisch oder hähnchen,
  16. fitness gericht mit putenbrust,
  17. buko mit hähnchen kochrezepte,
  18. ist thunfisch oder hähnchen gesünder,
  19. hähnchenzubereitung für bodybiulder,
  20. hähnchenbrust mit thunfisch,
  21. buko hähnchen,
  22. bodybuilding hähnchen bei rewe,
  23. was ist gesünder thunfisch oder hähnchenbrustfilet,
  24. fitness gericht mit pute,
  25. putenfilet oder hähnchenfilet fitness