putenschnitzel balsamico

Diskutiere putenschnitzel balsamico im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Beschichtete Pfanne nehmen kein Öl - wenn max. 1 TL - Putenschnitzel schön anbraten, wenn etw. an pfanne anklebt bzw. braun wird macht nichts!...

  1. peppe1

    peppe1 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beschichtete Pfanne nehmen kein Öl - wenn max. 1 TL - Putenschnitzel schön anbraten, wenn etw. an pfanne anklebt bzw. braun wird macht nichts! Kein extra Öl od. Wasser rein(!), dann Salz, Pfeffer und wenn es fertig ist mit Balsamico ablöschen ganz schnell das fleisch kurz in der Soße wenden- nicht länger drin lasse, da es sonst zäh wird- fertig!

    Statt balsamico passt wunderbar auch Orangensaft dazu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: putenschnitzel balsamico. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pipeline, 13.03.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sehr lecker. mit o-saft mag ich´s aber nicht.
    dafür balsamico gut einreduzieren lassen und noch ein paar ananaswürfel rein oder gegen ende schon mit anbraten. gut, dass du mich erinnerst - hab ich schon lange nicht mehr gegessen...
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp:

    Balscamico nur reinkippen wen Pfanne nicht mehr allzu heiss ist!! ;D

    Eigene Erfahrung...
     
  5. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt wirklich meg geil und hat noch irre viel eiweiß!!!!kann ich nur weiter empfehlen!!!
     
  6. Anzeige

Thema: putenschnitzel balsamico
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balsamico bodybuilding

    ,
  2. putenschnitzel mit balsamico

    ,
  3. bodybuilding balsamico

    ,
  4. putenschnitzel mit balsamicoessig,
  5. putenschnitzel in balsamicoessig,
  6. www.fitness-foren.de,
  7. putenschnitzel fitness,
  8. balsamico einreduzieren,
  9. putenschnitzel balsamico,
  10. balsamico im.bodybuilding,
  11. balsamico essig bodybuilder,
  12. balsamico essig bodybuilding,
  13. Putenschnitzel in Balsamicoessig braten,
  14. rezept für putenschnitzel balsamico,
  15. putenschnitzel bodybuilding rezept,
  16. balsamico gut für fitness,
  17. bodybuilding putenschnitzel rezept ,
  18. putenschnitzel,
  19. bodybuilding puten schnitzel,
  20. bodybuilding balsamico essig,
  21. bodybuliding putenschnitzel,
  22. statt balsamico,
  23. bodybuilding rezept putenschnitzel,
  24. balsamico putenschnitzel,
  25. putenschnitzel mit balsamico essig
Die Seite wird geladen...

putenschnitzel balsamico - Ähnliche Themen

  1. putenschnitzel mit leberwurst-pilz-ragout

    putenschnitzel mit leberwurst-pilz-ragout: Hab im Internet mal rumgesearcht und n 1 A rezept gefunden, habs auch schon ausprobiert und micht hats überzeugt ;) Das Rezept eignet sich super...