qualitativ eher minderwertige Nahrung

Diskutiere qualitativ eher minderwertige Nahrung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, zu allererst möchte ich mich für meine Frage etwas entschuldigen, da es bestimmt Millionen ähnliche Beitraege zu diesem Thema gibt. Das...

  1. #1 Unregistriert, 19.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    zu allererst möchte ich mich für meine Frage etwas entschuldigen, da es bestimmt Millionen ähnliche Beitraege zu diesem Thema gibt. Das ganze Netz ist voll von von Ratschlägen bezgl. der Supplements, doch als Laie ist es umso schwerer zu erkennen, was wirklich hilft, ein Defizit zu kompensieren. Bewusst ist mir, dass man sie bei einer gesunden und gut angepassten Ernährung nicht notwendig ist, doch ist es aus beruflichen Gründen für mich sehr schwer, geregelt und vor allem qualitativ hochwertiges Essen zu mir zu nehmen. Ich bin also auf der Suche, falls es so etwas gibt, das mein Defizit bzgl. der Ernährung etwas ausgleichen kann. Ich bin nicht stolz auf die "Chemiekeule" zurückgreifen zu müssen, doch trainiere als ausgleich 3x die Woche, was auch Erfolge bringt, doch ist es umso ärgerlicher, dass ich an Masse eher verliere, weil mein "körperhaushalt" nicht mit allem versorgt ist, um Masse aufzubauen. An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass es bei mir im Utopischen Bereichc liegt, im Gegenteil, ich wiege in etwa 66kg, bei einer Größe von ~1,75/1,80 (habe gerade keine Möglichkeit es genau zu messen, sry!).

    Ich denke, es wird viele geben, die nun denken, hier möchte Jemand Masse mit möglichst geringem Aufwand gewinnen. Aber es ist so, dass ich den Sport als Ausgleich zu meinem Studium sehe und ich gerne etwas Masse gewinnen würde.

    Vielleicht hat nun Jemand Tipps, und vor allem Erfahrung mit Produkten oder Kombinationen, die es mir trotz manchmaliger eher schlechter Ernährung ermöglicht, zumindest nicht weiter Masse zu verlieren bzw. dass das Gesicht stagniert, sondern eher etwas mehr wird.

    Besten und ehrlich gemeinten Dank an Euch!
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Ach Gottchen….noch einer dieser überarbeiteten Studenten mit Nebenjob, die keine 5 Minuten Zeit haben, etwas zu essen…

    (Hier Smiley nach belieben einfügen).

    Tausende von Bodybuildern haben es vor dir getan, und weitere tausend werden es nach dir tun:

    1. Tupperdosen kaufen.
    2. Essen am Vorabend (oder jeweils am Sonntag-dann für die Woche) vorkochen.
    3. In die Tupperdosen füllen.
    4. Tupperdosen im Kühlschrank aufbewahren.
    5. Essen mitnehmen und essen (notfalls auch kalt)

    Ist alles kein Problem-denn Shakes bringen in deinem Fall GAR NICHTS.

    Darüber hinaus-wenn es auch ein Zeitproblem ist: Probier Intermittierendes Fasten (IF) oder die "Warrior Diät" aus-bei letzterer wird nur in einem 4-Stunden-Fenster am Tag gegessen….das liegt idealerweise bevor du zu Bett gehst….
     
Thema:

qualitativ eher minderwertige Nahrung

Die Seite wird geladen...

qualitativ eher minderwertige Nahrung - Ähnliche Themen

  1. Qualitative Zunahme pro Woche/Monat?

    Qualitative Zunahme pro Woche/Monat?: Guten Tag, bis jetzt habe ich immer relativ wenig gegessen. Jetzt im Nachhinein hab ich immer so gut 2000kcal pro Tag gegessen. Am Anfang (erste...
  2. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...
  3. Carb Backloading - geeignet oder eher nicht?

    Carb Backloading - geeignet oder eher nicht?: Moin Leute, habe vor kurzem vom Carb-Backloading gehört, und da ich mich im Moment in einer nicht wirklich definierten Phase befinde wollte ich...
  4. Welche Übungen für Beweglichkeit/Körperbeherrschung

    Welche Übungen für Beweglichkeit/Körperbeherrschung: Servus alle miteinander, ich gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio, und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich jetzt mit einem Freund...
  5. Fernseher kaufen

    Fernseher kaufen: Hallo, hab mal eine Frage abseits des Sports. Ich hab noch einen Röhren Fernseher...der ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Eigentlich bin ich...