Quark+Dosenmandarinen-Dickmacher?

Diskutiere Quark+Dosenmandarinen-Dickmacher? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, mich kaast mein Bauch so dermaßen an... Seit ca. 2 Wochen befinde ich mich in einer Creatin Kur. Bevor ich damit angefangen habe...

  1. #1 blauesmuenchen, 21.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    mich kaast mein Bauch so dermaßen an...
    Seit ca. 2 Wochen befinde ich mich in einer Creatin Kur. Bevor ich damit angefangen habe hatte ich eine Bauchumfang von 89cm, jetzt schon wieder 95 oder mehr.

    Dabei esse ich wirklich keinen scheiß. (kein Zucker, Fett usw.) So diszipliniert war ich noch nie in meinem Leben in Sachen Ernährung.

    Aber die verdammte Wampe wird natürlich immer dicker!

    Kann es am Quark liegen? 2* 500 gr mit je einer Dose Mandarinen (incl. Saft) am Tag.

    Oder kann sich der Magen auch nur ausdehnen aufgrund erhöter Essmengen und 4-5L Wasser am Tag?
    Ansonsten ess ich wirklich keinen Mist wie Döner, Mc Doof, Schockolade usw.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 21.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann am Crea liegen.4-5l Wasser müssen auch teilweise verstaut werden.
    Dazu noch 1Kg Quark ,würde ich nie runter bekommen...
     
  4. #3 blauesmuenchen, 21.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ach das geht schon. morgens 500 gr mit mandar. und abends. kipp einfach die dose mit saft rein (wenn man nicht dick wird davon).
    schmeckt ausgezeichnet.

    Demnach könnte die wampe nach der kur wieder weggehen?

    Noch zum Crea: Kann ich nach dem absetzen eigentlich eine Definitionsphase machen? Also weniger Essen aber gleich trainieren?
    Mache gerade eine max-Kraft-Phase, weiß nicht ob das hinhaut.
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich glaube nicht, dass diese eine dose mandarinen dich dick macht! natürlich ist da zucker, d.h. kurzkettige kh enthalten, aber davon allein wirst du nicht zugenommen haben. vom quark schon gar nicht.
    kann wirklich am creatin liegen, die wassereinlagerungen sind natürlich auch in der haut und im bindegewebe zu finden, und das macht einen "aufgeschwemmt", ausserdem kann es sein, dass schwer verdauliche nahrung (viele proteine blähen auf!; viele ballaststoffe auch!) nahrung und das viele wasser, das du trinkst, den bauch "dick" machen.
    miss am besten den umfang immer morgens direkt nach dem aufstehen (nachdem du auf dem klo warst und schon mal die blase leer gemacht hast! :D).
    aber allein dosenmandarinen und quark werden dich nicht dick machen.
    greetz
     
  6. #5 Frechdachs, 21.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sorry kurze zwischenfrage :

    warum blähen Proteine auf??
    Esse auch viel davon und das könnte einiges erklären.

    Weil die nicht so gut abgebaut werden..oder warum?



    lG
    Dachs
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal Quark mit einer Dose Mandarinen probiert? Da könnte ich sogar 2 kg von essen. :D
     
  8. #7 wurmkur, 22.09.2005
    wurmkur

    wurmkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich kann mir auch kaum vorstellen das das vom quark kommt. ich selbst esse auch täglich 500g mit mandarinen oder auch mal anderen früchten und habe keinerlei probleme mit zunehmen. ich nehme zwar früchte von schneekoppe, die "nur" süßstoff haben, aber ich denke soviel macht das sicher nicht aus.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das mit dem Süßstoff macht schon was aus. bei früchten aus der Dose kippe ich den Saft vorher immer weg
     
  10. #9 TheRock25, 22.09.2005
    TheRock25

    TheRock25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Der Quark-Thread interessiert mich, ich hab da auch mal eine Frage... und zwar ist Quark gleich Quark? Ich meine ich esse lieber den Kräuterquark (leicht) mit 2,2g Fett ist das zu viel, soll ich da doch lieber den einfachen Magerquark nehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
     
  11. #10 Del Piero, 22.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Spielt eigentlich nur von der Kalorienanzahl ne Rolle.

    Magerquark hat nun mal weniger,also musst du selbst entscheiden,welche Variante du wählst..
     
  12. Anzeige

  13. #11 blauesmuenchen, 23.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern keine zeigt gehabt um reinzuschauen.
    danke erstmal für die zahlreichen antworten.

    Klar messe ich in der früh-es sind dev. 5-6 cm mehr bauchumfang. dann wird´s wohl am crea liegen und wahrscheinlich wieder weggehen.

    Magerquark ist am besten, hat 17gr Eiweiß / 100 gr und ich glaube nur 88kcal?

    Zu meiner zweiten Frage: Lohnt es sich gleich nach einer max Kraft Phase mit Creatin gleich eine "Diät-bzw. Definitionsphase" einzulegen?

    Danke
     
  14. #12 Del Piero, 23.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,ich würde die gewonnen Kraft nutzen und noch weiter Muskelmasse aufbauen.Später kannst du dann eine Defi einbauen.
     
Thema: Quark+Dosenmandarinen-Dickmacher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark mit mandarinen

    ,
  2. quark dickmacher

    ,
  3. Mandarinen aus der Dose Kalorien

    ,
  4. mandarinen quark kalorien,
  5. quark mit mandarinen kalorien,
  6. mandarinen dose kalorien,
  7. dosen mandarinen ,
  8. macht quark fett,
  9. macht quark dick,
  10. dosen mandarinen kalorien,
  11. macht magerquark dick,
  12. kalorien dosen mandarinen,
  13. magerquark mandarinen,
  14. quarkspeise mit mandarinen,
  15. kalorien mandarinen dose,
  16. Mandarinen Magerquark,
  17. kalorien mandarinen quark,
  18. dosenmandarinen,
  19. kalorien dose mandarinen,
  20. kalorien dosenmandarinen,
  21. topfen dickmacher,
  22. ist quark ein dickmacher,
  23. dosenmandarinen kalorien,
  24. magerquark mandarine,
  25. macht quark dick?