Quark oder Joghurt

Diskutiere Quark oder Joghurt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Laut Fettrechner.de hat Joghurt natur 300.00 kcal 7.50 gr Fett und Quark Magerstufe 335.00 kcal 1.00 gr Fett. Große Kardinalsfrage:Was soll man...

  1. #1 desenator, 31.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Laut Fettrechner.de
    hat Joghurt natur 300.00 kcal 7.50 gr Fett
    und Quark Magerstufe 335.00 kcal 1.00 gr Fett.
    Große Kardinalsfrage:Was soll man essen?
    Die Werte beziehen sich auf 500 gr.
    also sind die Kalorienunterschiede da nicht so groß aber Das Fett?
    Hat Quark mehr Eiweiß oder irgendwelche anderen Vorteile?
    Soll zur Gewichtsreduktion dienen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark oder Joghurt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In den Links findest du Nährwerttabellen, die dir den Gehalt aller Nährstoffe anzeigen, ich denke da findest du alle benötigten Infos. Ich bin grad zu faul zum suchen ;)
     
  4. #3 desenator, 31.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Im einen ist zusätzlich B 2 im anderen mehr Calcium.Also beides abends abwechselnd?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sonst die Nährwerte ungefähr gleich sind, kannst du es im Prinzip machen wie du willst.
     
  6. #5 desenator, 31.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ok .Danke
     
  7. #6 Merlin-B, 31.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zur info Quark magerstufe: 13g Eiweiß
    Joghurt entrahmt: 4,3g
    JE 100g

    Deutlicher unterschied wie ich finde.
     
  8. #7 lischen_2001, 04.06.2005
    lischen_2001

    lischen_2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist jetzt besser zum abnehmen?
     
  9. #8 desenator, 04.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da 30 Kalorien auf 500 Gramm nu wirklich nicht auffallen,Ist es von soher egal.Nur wenn Du mehr Eiweiß willst,nimm Quark.
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    quark natürlich! ....hat mehr EW
     
  11. Anzeige

  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich aber denke ma net das ne Frau so darauf aus is ordentlich Eiweiß in sich reinzukriegen ^^
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    meine schon! die sauft mir immer meine shakes weg! X(
    ...trainiert aber auch schon fast 3 jahre mit mir.
     
Thema: Quark oder Joghurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied quark joghurt

    ,
  2. unterschied joghurt quark

    ,
  3. quark oder naturjoghurt

    ,
  4. unterschied quark und joghurt,
  5. magerquark oder joghurt,
  6. Unterschied zwischen Quark und Joghurt,
  7. naturjoghurt oder quark,
  8. quark joghurt unterschied,
  9. eiweiß joghurt quark,
  10. unterschied joghurt und quark,
  11. joghurt quark unterschied,
  12. eiweißgehalt quark joghurt,
  13. eiweißgehalt joghurt quark,
  14. was hat mehr kalorien joghurt oder quark,
  15. unterschied zwischen joghurt und quark,
  16. kalorien quark joghurt,
  17. was hat mehr eiweiß quark oder joghurt,
  18. naturjoghurt quark,
  19. was hat mehr kalorien quark oder joghurt,
  20. magerquark werte,
  21. unterschied zwischen magerquark und joghurt,
  22. quark und joghurt unterschied,
  23. mehr eiweiß in quark oder joghurt,
  24. quark joghurt kalorien,
  25. eiweiß quark joghurt
Die Seite wird geladen...

Quark oder Joghurt - Ähnliche Themen

  1. Whey protein oder magerquark

    Whey protein oder magerquark: Guten Tag also so wie ich das verstanden habe gibt man sich 500g magerquark oder ca.150g protein an shakes ? vor und nachteile gibt es da nicht ?
  2. Quark essen auch zur Reduzierung des Gewichtes möglich? Oder nur zum Aufbau von Muskeln?

    Quark essen auch zur Reduzierung des Gewichtes möglich? Oder nur zum Aufbau von Muskeln?: die Frage steht ja eigentlich schon oben! ich mache seid Mitte November regelmässig Sport, achte auf meine Ernährung noch ein bisschen besser wie...
  3. Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

    Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark: Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...
  4. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  5. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...