Quark vor dem schlafen gehen

Diskutiere Quark vor dem schlafen gehen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hat jemand noch gute Rezepte für die abendliche Quarkmahlzeiten ohne Obst bzw mit so wenig Kohlenhydrate wie möglich ?

  1. #1 Unregistriert, 26.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, hat jemand noch gute Rezepte für die abendliche Quarkmahlzeiten ohne Obst bzw mit so wenig Kohlenhydrate wie möglich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark vor dem schlafen gehen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Rezepte Bereich hier im Forum gibts n paar ;)
     
  4. #3 EinfachSö, 27.04.2014
    EinfachSö

    EinfachSö Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    250g Magerquark
    1 Spritzer (Pumpaufsatz) von "Low Carb -Vital Drink (Waldmeister) siehe Amazon
    bisschen Wasser zum verdünnen

    So ess ich das jeden Tag. Einmal nachmittags und einmal vorm schlafen gehen.
    Schmeckt lecker, finde ich, und ist sehr billig. bei Amazon meinte jemand pro Pumper kommen 4,x ml raus. Das würde bei dir, wenn du es einmal am Tag brauchst, dann über 200 Tage reichen...
    Schmeckt halt nach Waldmeister und ohne Zucker sondern mit Saccharin. Leicht bitter aber kaum merkbar.

    Mfg
    EinfachSö
     
Thema: Quark vor dem schlafen gehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding quark vorm schlafen

Die Seite wird geladen...

Quark vor dem schlafen gehen - Ähnliche Themen

  1. Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

    Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark: Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  4. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  5. Bcaa mit Quark ?

    Bcaa mit Quark ?: Hallo ich habe mir letztens bcaa Mega caps 1100 gekauft, aber die Kapseln sind mir zu groß kann sie mit normal Wasser leider nicht runter...