Quark?!?!?!

Diskutiere Quark?!?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hoi, ich mache mir jeden tag einen shake aus 500g quark und 500ml milch (des eiweiß wegen). damit versuche ich mehr oder weniger einer creatinkur...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hoi,
    ich mache mir jeden tag einen shake aus 500g quark und 500ml milch (des eiweiß wegen). damit versuche ich mehr oder weniger einer creatinkur ausem weg zu gehn.
    was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark?!?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 30.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab es erst mal ins richtige Forum verschoben.

    zu deiner Frage:

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hmm, danke für die antwort :D.

    ja ich mein ob dat jez doll is für die eiweiß aufnahme?
     
  5. #4 Del Piero, 30.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Quark und Milchprodukte dienen natürlich zur Eiweißaufnahmen,trozdem verstehe ich den Zusammenhang mit dem Crea nicht.

    Crea ist ein Supplement,Eiweiß ist Grundbaustoff für jeden Körper bzw. Muskelwachstum.
     
  6. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hmm, dann hab ich da wohl was falsch verstanden.

    ist das mim quark denn ne gute lösung? machst z.b. du auch sowas?
     
  7. #6 Del Piero, 31.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,es ist eine von vielen Eiweißquellen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Master Disaster, 31.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    1. wieso wurde mein post gelöscht?
    2. wieso sollte quark eine "lösung" sein was willst du damit für probleme lösen, ist wohl ein bisschen schlecht ausgedrückt.

    ich esse jeden tag 1 kilo Quark
     
  10. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    na, dann wars ja wohl nich soooooooooooo schlecht ausgedrückt, wenn du mir meine these bestätigen konntest.
    vielen dank
     
Thema: Quark?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag quark

    ,
  2. fitness jeden tag quark

    ,
  3. jeden tag 500g quark

    ,
  4. jeden tag 500g magerquark und einen shake,
  5. bidybuilding jeden Tag Quark,
  6. 1kilo quark am tag bodybuilding,
  7. 500g magerquark jeden tag,
  8. bodybuilding jeden abend quark,
  9. 500 g topfen jeden tag,
  10. 500g quark am tag,
  11. täglich 500 ml Milch,
  12. 500g quark 500ml milch,
  13. creatin kur mit quark,
  14. fitness jeden tag quark?,
  15. bodybuilding jeden tag quark,
  16. fitness 500g magerquak milch eiwe,
  17. jeden morgen magerquark,
  18. jeden morgen quark fitness,
  19. fitness jeden abend magerquark,
  20. jeden tag quark beim Bodybuilding,
  21. 1 kg magerquark am tag,
  22. fitness täglich quark,
  23. jeden tag 1 kg magerquark mit milch,
  24. quark und fitness jeden tag?,
  25. 1 kilo magerquark am tag
Die Seite wird geladen...

Quark?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

    Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark: Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  4. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  5. Bcaa mit Quark ?

    Bcaa mit Quark ?: Hallo ich habe mir letztens bcaa Mega caps 1100 gekauft, aber die Kapseln sind mir zu groß kann sie mit normal Wasser leider nicht runter...