Question

Diskutiere Question im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi leute...ich hab mal ne frage...ich bin 14 jahre alt un wollte so langsam etwas ernshafter anfangen mit trainning (hab bisher halt daheim mit...

  1. #1 killerluke, 18.01.2007
    killerluke

    killerluke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...ich hab mal ne frage...ich bin 14 jahre alt un wollte so langsam etwas ernshafter anfangen mit trainning (hab bisher halt daheim mit hanteln,liegestützen,wadenheben,crunches usw. tranniert)...ich wollte wissen ob ich noch zu jung bin oder was ihr davon haltet
    mfg
    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Question. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja also an deiner stelle würde ich frühestens mit 15 anfangen richtig mit gewichten zu trainieren. du kannst ein leichtes training starten, ist aber etwa das gleiche was du davor schon gemacht hast ;)
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    in dem alter is immer ein wenig kritisch. durch das training mit gewichten könnte dein wachstum gehemmt werden!

    deshalb trainiere lieber ausdauer geh joggen, fußball, usw.

    so mit 15-16 kannst dann anfangen mit richtigen gewichten zu trainieren!

    aber wenn du unbedingt muskeln trainieren willst trainier mit deinen eigenen körpergewicht da dürfte nix passieren. übungen könnten so aussehen.

    liegestütze
    dips
    crunches
    seilhübfen (wie die boxer)
    kniebeugen
    wadenheben (weis aber net ob des was bringt ohne gewichte)
    und so weiter schau dich mal im forum um!

    und noch ein tipp: schwimmen is eigentlich gutes rückentraining und co. und dabei werden die gelenke geschont. is also gesundes training in deinem alter.




    hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen,

    der
    Nordi
     
  5. #4 killerluke, 18.01.2007
    killerluke

    killerluke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ausdauer un sowas trainnier ich schon...spiel basketball un mach leichathletik...nur irgendwie bin ich ziemlich dünn ich denk ich mach für mein alter eigentlich recht viel trainning nur ich seh in letzter zeit kaum fortschritte mehr...un danke für die tipps schonmal...
     
  6. Anzeige

Thema: Question
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernshafter

Die Seite wird geladen...

Question - Ähnliche Themen

  1. Question about my chest

    Question about my chest: I know that chest fibers run straight from the sternum to shoulder, that there is no so called ‚inner chest‘, and that the chest is divided into...