Quick Wrap-Punch

Diskutiere Quick Wrap-Punch im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem. Ich suche Quick Wrap-Puchs in der größe XXL aber ich finde keine es gibt immer nur welche in XL. Weiss...

  1. #1 Overdose, 19.01.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich suche Quick Wrap-Puchs in der größe XXL aber ich finde keine es gibt immer nur welche in XL. Weiss vielleicht einer eine I-net seite wo es welche in XXL gibt ?

    Danke für die Antworten.

    Lg Overdose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quick Wrap-Punch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.01.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab bis jetzt leider auch nur welche in XL gefunden; sollte ich mal welche in XXL finden sag' ich dir Bescheid ;)
     
  4. #3 Overdose, 30.01.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    OK dankeschön
     
  5. #4 Overdose, 01.02.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Na ich weiss nicht ob das hilft aber ich wollte die handschuhe eig. fürs Kung fu haben damit ich mit meinem Kumpel üben kann.

    Gibt es vielleicht andere Handschuhe die auch besser sind zum üben sind fürs Kung fu ?
     
  6. #5 Geextah, 03.02.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja also bei unserem Training benutzen wir diese hier

    Klick Klick Klick

    Die reichen fürs Training vollkommen aus :)
     
  7. #6 Overdose, 04.02.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön

    Aber da habe ich wieder das Problem das es die Handschuhe nur in XL gibt und nicht in XXL ^^

    Ich habe so eine große Hand :D
     
  8. Anzeige

  9. #7 Geextah, 04.02.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja sie könnten ja auch unterschiedlich ausfallen, also dass dir vielleicht doch hier und da mal ein XL Handschuh passen könnte. Oder hast du bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass XL nicht passt? :)
     
  10. #8 Overdose, 06.02.2009
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider :D

    Aber ich werde mal gucken ob mir doch nicht mal XL passt.

    Danke
     
Thema:

Quick Wrap-Punch