Quiz bei web.de

Diskutiere Quiz bei web.de im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bei www.web.de gibt es ein Quiz...Dort habe ich mitgemacht...Nun bin ich mich am wundern... "Bei welcher Tätigkeit verbraucht der Körper mehr...

  1. #1 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bei www.web.de gibt es ein Quiz...Dort habe ich mitgemacht...Nun bin ich mich am wundern...

    "Bei welcher Tätigkeit verbraucht der Körper mehr Kalorien (Kalorienverbrauch pro 15 Minuten)?

    FALSCH: Brustschwimmen

    RICHTIG: Bodybuilding"

    Stimmt das wirklich???


    MfG KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quiz bei web.de. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 26.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Brustschwimmen so machen, dass es weniger kalorien sind, ich kanns aber auch so machen, dass es mehr sind. kommt auf die Intensitaet an.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel stimmts aber schon.
     
Thema: Quiz bei web.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de Quiz

    ,
  2. quiz bei web.de

    ,
  3. quiz kalorien

    ,
  4. quiz auf web.de,
  5. www.web.de sommerquitz,
  6. kostet ein quiz auf web de
Die Seite wird geladen...

Quiz bei web.de - Ähnliche Themen

  1. Quiztime (mit was zum gewinnen :D)

    Quiztime (mit was zum gewinnen :D): Sodele Preis - Eine professionelle Ernährungsanalyse jetzt kommt wieder ein Quiz bei dem ihr alle mitmachen könnt. Die Regeln sind folgende:...
  2. Quiz fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

    Quiz fuer Gelb und Rotsternuser (beendet): Zu Gewinnen gibt es 15 Supps von mir. Wieder darf jeder nur einmal einen Tipp abgeben und alle richtigen Antworten werden nachher in einen Topf...
  3. Quiz fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

    Quiz fuer Gelb und Rotsternuser (beendet): Ok naechstes Quiz diemal auf Grund von Beschwerden etwas schwerer :D Wieder darf jeder nur einmal seinen Tip abgeben. Wieder werden alles...
  4. Quiz fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

    Quiz fuer Gelb und Rotsternuser (beendet): 20 Supps fuer denjenigen der die Richtige Frage zur folgenden Antwort parat hat. Jeder darf nur einmal Alle richtigen Antworten werden in einen...
  5. Quiz fuer Gelbsternuser (beendet)

    Quiz fuer Gelbsternuser (beendet): Eine neue Runde - diemal isses nicht so schwer! Zu gewinnen gibt es 20 Sups Jeder hat nur einen Versuch! Dumme Antworten gibt es nicht Wer...