Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

Diskutiere Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jetzt wird mal ein wenig schwieriger - zu gewinnen gibt es 80 Supps. Jeder der eine falsche Antwort gegeben hat kann fairer weise mir einen...

  1. #1 Muscat Coach, 20.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird mal ein wenig schwieriger - zu gewinnen gibt es 80 Supps.

    Jeder der eine falsche Antwort gegeben hat kann fairer weise mir einen Betrag von 5 - 10 Supps ueberweisen. Das ist allerdings voellig freiwillig. Sofern das auch mit dem Foren-Team in Ordnung geht.

    Wofuer steht die 3 bzw die 6 in der Bezeichnung fuer Omega 3 bzw. Omega 6 Fettsaeuren.

    Na dann mal auf zum googeln oder Ordner waelzen oder vielleicht wisst ihr es ja auch so. Jeder hat nur eine Chance
     
  2. Anzeige

  3. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar gelb stern user, aber ich meine dass es 3.fach ungesättigte fettsäuren sind bzw 6fach ungesättigte
     
  4. #3 Muscat Coach, 20.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Leider falsch!
     
  5. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Omega-3" bedeutet, dass die letzte Doppelbindung in der meist mehrfach ungesättigten Kohlenstoffkette der Fettsäure bei der - von dem Carboxyl- Ende aus gesehen - drittletzten C-C-Bindung vorliegt ( von wikipedia)..

    omega 6 dementsprechend i 6.letzten bindung
     
  6. #5 Muscat Coach, 20.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du Fraggel - JEDER HAT NUR EINEN VERSUCH - Erst lesen dann denken!!!

    Nunja dann denke ich mir halt was neues aus
     
  7. Anzeige

  8. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh,peinlich...... :zack
    sorry, hab ich mal wieder zu schnell gelesen :xx
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hiko, dann überweise mal freiwillig ein paar Supps. Ich kann Dir dabei auch gerne helfen. :D
     
Thema:

Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

Die Seite wird geladen...

Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet) - Ähnliche Themen

  1. Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

    Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet): Welche der folgenden Aussagen sind richtig und welche falsch?? Es gibt 50 Supps zu gewinnen. Wer flasch tippt kann mir 5 Supps auf freiwilligen...
  2. Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht

    Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,...
  3. macht creatin fuer MICH sinn?

    macht creatin fuer MICH sinn?: Hallo zusammen, also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich...
  4. Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack

    Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...
  5. GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger

    GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger: Hallo alle zusammen, ersteinmal, super, dass es so ein tolles Forum hier gibt. Lese viel und gerne hier und habe mich schon eingehend mit den...