Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)
Diskutiere Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Welche der folgenden Aussagen sind richtig und welche falsch?? Es gibt 50 Supps zu gewinnen. Wer flasch tippt kann mir 5 Supps auf freiwilligen...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet) - Ähnliche Themen
-
Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet): Jetzt wird mal ein wenig schwieriger - zu gewinnen gibt es 80 Supps. Jeder der eine falsche Antwort gegeben hat kann fairer weise mir einen... -
Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht
Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,... -
macht creatin fuer MICH sinn?
macht creatin fuer MICH sinn?: Hallo zusammen, also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich... -
Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack
Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem... -
GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger
GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger: Hallo alle zusammen, ersteinmal, super, dass es so ein tolles Forum hier gibt. Lese viel und gerne hier und habe mich schon eingehend mit den...