Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

Diskutiere Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Welche der folgenden Aussagen sind richtig und welche falsch?? Es gibt 50 Supps zu gewinnen. Wer flasch tippt kann mir 5 Supps auf freiwilligen...

  1. #1 Muscat Coach, 20.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Welche der folgenden Aussagen sind richtig und welche falsch??

    Es gibt 50 Supps zu gewinnen.

    Wer flasch tippt kann mir 5 Supps auf freiwilligen Basis ueberweisen. Von denen wird das naechste Quiz finanziert.

    Jeder hat nur eine Chance und sollte keinen 2. Tipp abgeben. Ansonsten muss ich leider das Quiz beenden ohne einen Sieger benennen zu koennen.
    ____________________________________________
    Mist - ich muss die Fragen schwerer machen

    Der Gewinner ist SLEEPWALKER
    ____________________________________________

    1. Ballaststoffe gehoeren zu den Kohlehydraten. Jedoch liefern sie dem Koerper keine Energie.

    2. Bereits in geringen Dosen bewirkt Koffein eine Entwaesserung des Koerpers

    3. Um den Koerper ueber die Nahrungsaufnahme auf Fettverbrennung zu trainieren sollte man am besten in sinnvollen Mengen fettreiche Nahrung zu sich nehmen wobei mehrfachungesaettigete Fette zu bevorzugen sind

    4. Folsaeure ist eines der wenigen Vitamine die bei ca 80% der Bevoelkerung in zu geringen Dosen zugefuehrt wird.

    5. Vitmain E ist ein wasserloesliches Vitamin

    6. Web-Seiten, die mit 10 kg Fettabbau innerhalb von 4 Wochen werben und das ohne illegale Substanzen, sind absolut serioes und verlaesslich und auch hohe Geldbetraege lohnen sich um das gewuenschte Ziel zu erreichen
     
  2. Anzeige

  3. #2 sleepwalker, 20.04.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. nein, ballaststoffe sind unverdauliche Bestandteile pflanzlicher Lebensmittel

    zu 2. nein, meines wissens nur eine sehr große menge an koffein

    zu 3. ja, ich meine das gehört zu den essentiellen fettsäuren, die also zugeführt werden müssen um bestimmte bauprozesse in gang zu setzen....

    zu 4.ja

    zu 5. nein, es ist fettlöslich

    zu 6. nein

    =)

    lg
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich ärgere mich gerade, daß ich damals das Quiz-Plugin für das forum de-installiert habe. Das könnte man jetzt gut nutzen!
     
  5. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand die Fragen nicht zu leicht^^. :bäh
    Stell doch einfach neue Fragen in diesem Thread, man lernt immer etwas dazu und du musst nicht immer n neuen aufmachen!?!?!?!
    Finds auf jedenfall spannend weil man immer was dazu lernt :]
     
  6. #5 sleepwalker, 20.04.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja find ich auch, macht spaß und man lernt was dabei :] also wenn du lust hast, hau noch ein paar neue rätsel raus =)
     
  7. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    jo find ich auch. macht spaß und lernt was dabei :D :] :D :]
     
  8. Anzeige

Thema:

Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

Die Seite wird geladen...

Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet) - Ähnliche Themen

  1. Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet)

    Quizfrage fuer Gelb und Rotsternuser (beendet): Jetzt wird mal ein wenig schwieriger - zu gewinnen gibt es 80 Supps. Jeder der eine falsche Antwort gegeben hat kann fairer weise mir einen...
  2. Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht

    Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,...
  3. macht creatin fuer MICH sinn?

    macht creatin fuer MICH sinn?: Hallo zusammen, also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich...
  4. Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack

    Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...
  5. GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger

    GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger: Hallo alle zusammen, ersteinmal, super, dass es so ein tolles Forum hier gibt. Lese viel und gerne hier und habe mich schon eingehend mit den...