Quiztime (mit was zum gewinnen :D)

Diskutiere Quiztime (mit was zum gewinnen :D) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sodele Preis - Eine professionelle Ernährungsanalyse jetzt kommt wieder ein Quiz bei dem ihr alle mitmachen könnt. Die Regeln sind folgende:...

  1. #1 Muscat Coach, 28.12.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Sodele

    Preis - Eine professionelle Ernährungsanalyse

    jetzt kommt wieder ein Quiz bei dem ihr alle mitmachen könnt. Die Regeln sind folgende:

    Unter den entsprechenden Antwortmöglichkeiten sucht ihr die aus, von der ihr denkt sie ist richtig (klar - alles andere wäre ja auch dämlich)
    Jeder darf nur einmal jede Frage beantworten (keine Möglichkeit zur Korrektur)
    Wenn mehrere Teilnehmer am Ende der Aktion einen gleichen Punktestand haben sollten, dann entscheidet das Los. (Wird von mir per Zufallsgenerator ermittelt)
    Sollten Fragen zu Diskussionen anregen, bitte ich diesen Passus zu kopieren und in einem neuen Thread unter entsprechender Rubrik zu eröffnen.

    Letzte Regel - "Mein Wort ist Gesetz" dient nur zur Unterdrückung unnötiger Diskussionen.

    Die Fragen sind nicht ohne - daher nehmt euch Zeit für eine gute Antwort
    Die Auflösung der Frage erfolgt dann in den nächsten 48 Stunden (in der REgel)

    Zwischen 10 und 15 Fragen zu verschiedenen Themengebieten werden insgesamt gestellt (kommt auf meine Laune an (Verweis letzte Regel)) -

    Frage 1
    Fette und Kohlenhydrate werden mit Sauerstoff im Organismus restlos zu Kohlendioxid und Wasser abgebaut. Ihr physiologischer Brennwert ist daher identisch mit dem physikalischen Brennwert.

    Richtig oder Falsch

    Frage 2
    Welche Symptome findet man in der REgel bei Vitamin B12 Mangel

    1. Rhagaden im Mundbereich
    2. Hautveränderungen
    3. Neigung zur Anämie
    4. Fieber
    5. Abgeschlagenheit

    Welche Aussagen sind richtig?
    A) 1,2, und 5
    B) nur 3
    C) nur 2
    D) nur 4
    E) Alle Aussagen sind richtig
     
  2. Anzeige

  3. Jayson

    Jayson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage 1
    Richtig

    Frage 2
    B
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    frage 1
    =
    falsch


    frage 2
    =
    3 und 5 (evtl. noch 2 falls blässe unter hautveränderungen fällt...)
     
  5. #4 Muscat Coach, 31.12.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na los mehr beteiligung für 2 Leute mach ich doch kein Quiz :sing
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    1: Richtig
    2: E
     
  7. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    zu Frage 1: FALSCH
    zu Frage 2: A) 1, 2 u. 5

    Lg, hav
     
  8. Anzeige

  9. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen ja nicht wirklich viel dran teil...
    Wann gibt es denn die Auflösung ?(

    Lg, hav
     
  10. #8 Muscat Coach, 14.01.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Frage 1 RICHTIG

    FRAGE 2 Alle Aussagen sind richtig

    ich glaube ich stelle wieder ein, sind ein bissel wenig Beteiligungen
     
Thema: Quiztime (mit was zum gewinnen :D)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue fragen quiztime 3

    ,
  2. quiztime wahr oder falsch

    ,
  3. quiztime training

    ,
  4. quiz time fragen
Die Seite wird geladen...

Quiztime (mit was zum gewinnen :D) - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

    Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern): Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so...
  2. Vorstellung (mit Bild) und Meinungen zu Trainingskonzept gefragt

    Vorstellung (mit Bild) und Meinungen zu Trainingskonzept gefragt: Hallo zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich komme aus Bayern und gehöre mit 43 Jahren sicher zu den älteren Teilnehmern hier. In...
  3. Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder)

    Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder): Hallöchen Leute, also kommen wir mal direkt zu meinem Problem: Undzwar ich bin bald 18 Jahre alt, bin 180 groß und wiege 82 kg. In diesen 82kg...
  4. Kalorienrechner / Grundbedarf?? (Mit Diät unter Grundbedarf)

    Kalorienrechner / Grundbedarf?? (Mit Diät unter Grundbedarf): Hallo, ich bin 23Jahre 1,76m und wiege 90kg. Jetzt wollte ich meine Ernährung umstellen bis ich ca. 71 Kilo habe und danach dann Muskeln...
  5. Was kann ich BESSER machen (MIT FOTOS)

    Was kann ich BESSER machen (MIT FOTOS): Hallo bin 28 jahre, 174 cm, 68 kilo, bin fußballspieler di,do,sa training 2std. möchte mehr Speck an bauch und hüfte verlieren...... (bitte...