Radeln in der Hitze?

Diskutiere Radeln in der Hitze? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann ich mich denn einigermasen vor der Hitze im Hochsommer schützen wenn ich Radeln gehen möchte? Ich bekomm da immer so schlecht Luft....

  1. #1 GiGinella, 20.04.2011
    GiGinella

    GiGinella Guest

    Wie kann ich mich denn einigermasen vor der Hitze im Hochsommer schützen wenn ich Radeln gehen möchte?

    Ich bekomm da immer so schlecht Luft. Hab immer meine 1,5 Liter Flasche Wasser dabei, an Flüssigkeit mangelt es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radeln in der Hitze?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 20.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du bekommst schlecht Luft? Und das liegt an der "heißen" Luft? Warst du schonmal in der Sauna?
    Du kannst dir ne Cap aufsetzen und schööön luftig anziehen, dann dürfte der Fahrtwind den Rest
    erledigen.

    Grüße
     
  4. #3 GiGinella, 21.04.2011
    GiGinella

    GiGinella Guest

    Ja, ich bekomm da schlecht Luft in einer Sauna war ich aber noch nie.
     
  5. #4 KingLui, 21.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Warst du mal beim Arzt? Mir ist so ein Problem nicht bekannt bzw. geläufig.
    Gerade beim Radfahren hast du eine wunderbare Kühlung, beim Joggen
    könnte ich es (bei 35°C) noch nachvollziehen.
     
  6. Anzeige

Thema: Radeln in der Hitze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radfahren hitze

    ,
  2. Radsport bei Hitze

    ,
  3. radeln in der hitze

    ,
  4. schlecht luft bei hitze,
  5. bei hitze radfahren,
  6. luft schlecht bekomm hitze,
  7. bei hitze bekomm ich schlecht luft,
  8. hitze und radfahren,
  9. bei hitze schlecht luft,
  10. radln in der hitze,
  11. radsport in der hitze
Die Seite wird geladen...

Radeln in der Hitze? - Ähnliche Themen

  1. beim Radeln telefonieren

    beim Radeln telefonieren: ist das eigentlich auch verboten? :D oder nur wenn man Auto fährt?
  2. Abnehmen und Muskelaufbau, dabei radeln -Stillstand

    Abnehmen und Muskelaufbau, dabei radeln -Stillstand: Hallo miteinander! Meine Vorgeschichte: ich bin 179cm hoch, 33 Jahre alt und wog im Januar noch 86.5kg. Ich habe ca. 10 Jahre keinerlei sport...
  3. Radelnder Thomas aus Thailand

    Radelnder Thomas aus Thailand: Sodala, ich bin 42 Jahre jung, 183 cm bei so 73 kg - KF von ca. 15% :D hauptsächlich mit dem Rennrad ca. 2-3.000 km im Monat unterwegs, aber...
  4. Was macht ihr gegen die Hitze?

    Was macht ihr gegen die Hitze?: Hallo zusammen, ist ja verdammt heiss heute. Was tut ihr denn gegen die Hitze? Ich weiss schon wie es sein wird wenn ich nachher in die...
  5. Hitze und die Auswirkungen aufs Training

    Hitze und die Auswirkungen aufs Training: Hey Leute. Wollte jetzt diese Woche nach 4 Wochen unfreiwilliger Trainingspause endlich wieder durchstarten. Allerdings hab ich grad das Problem...