Radelnder Thomas aus Thailand

Diskutiere Radelnder Thomas aus Thailand im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Sodala, ich bin 42 Jahre jung, 183 cm bei so 73 kg - KF von ca. 15% :D hauptsächlich mit dem Rennrad ca. 2-3.000 km im Monat unterwegs, aber...

  1. #1 Thailandfahrer, 01.05.2008
    Thailandfahrer

    Thailandfahrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sodala,

    ich bin 42 Jahre jung,
    183 cm bei so 73 kg - KF von ca. 15% :D

    hauptsächlich mit dem Rennrad ca. 2-3.000 km im Monat unterwegs, aber durch die Erdarbeiten im Garten auch am Oberkörper etwas zugange.

    Mein Hauptanliegen ist Fitness nicht Muskeln oder Kraft, was ich dem Forenname entnehme. Daher gucke ich hier besonders nach Fittness, Ernährung Ausdauer, Kraftausdauer rum.

    Mittelchen brauchts nicht, lieber wohl fühlen und gesund als den letzten cm oder Sprint rausholen (können). Gute Ernährung ist das A und O samt Wohlfühlen / Relaxen.

    Ich lebe in Thailands Norden. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radelnder Thomas aus Thailand. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 KingLui, 01.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sehr sympathische Einstellung!


    Herzlich Willkommen im Forum!!! :]


    MfG KL :wink
     
  5. #4 Missy D., 02.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Heyyyyyyy :D

    sei herzlich willkommen!!!! Deine Einstellung find ich echt super :]

    liebe greez, Missy :wink
     
  6. Anzeige

Thema: Radelnder Thomas aus Thailand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomas IN THAILAND