Radikal Fett Weg Diät?

Diskutiere Radikal Fett Weg Diät? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also trainiere seit fast 2 jahren. Ist auch schon schön was zu sehen, nur leider ist noch zu viel fett dabei. möchte eine art "radikal"...

  1. Caruso

    Caruso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also trainiere seit fast 2 jahren.

    Ist auch schon schön was zu sehen, nur leider ist noch zu viel fett dabei.

    möchte eine art "radikal" diät machen, und zwar so essen, das sich keine muskeln abbauen.

    aufbauen kann man da glaub ich nix wenn man diät macht oder?

    aber zumindest halten.

    das würde heißen, ich müsste viel eiweiß am tag essen und wenig fett?!

    richtig?

    habt ihr tipps was man da essen kann?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radikal Fett Weg Diät?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher die Kohlenhydrate senken und das Fettniveau halten.Bei dem Protein liegst du richtig ^^

    p.s. bei einer Diät gibt es sehr viele verschiedene meinungen.meine ist nur ein einziger ansatz unter vielen !!
     
  4. #3 luftpumper, 07.11.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mach cardiotraining 3 mal die woche 1std. und nimm am tag nicht mehr als 40g fett zu dir. wie du deine restliche ernährung gestaltest musst du selbst wissen, hauotsache du nimmst genug eiweiss zu dir. bei durchschnittsgröße so 60-100g wenn du nur die muskeln behalten und nicht vergrößern willst während der diät.

    angeblich soll es auch helfen abends NUR eiweiss und fett zu essen um die nächtliche fettverbrennung und eiweissverwertung nicht zu stören. ich glaube bei mir hat es geholfen aber ich kann das jetzt nicht wissenschaftlich beweisen.
     
Thema: Radikal Fett Weg Diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radikal diätplan

    ,
  2. fett weg diät

    ,
  3. radikaler diätplan

    ,
  4. fett diät plan,
  5. radikal diät plan,
  6. radikaldiätplan,
  7. radical Diät,
  8. radikaldiät plan,
  9. fettwegdiät,
  10. diätplan radikal,
  11. fett weg diätplan,
  12. f,
  13. bauchfett weg radikal,
  14. fett weg diaet,
  15. fettweg diät,
  16. diätplan radikaldiät,
  17. fett diät diätplan,
  18. fett weg radikal,
  19. diät radikal,
  20. 1,
  21. radikale fett weg Diät,
  22. radikal diät bodybuilding,
  23. www.radikal diät.de,
  24. radikal bauchfett weg,
  25. radikal fett
Die Seite wird geladen...

Radikal Fett Weg Diät? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für radikalen Gewichtsverlust

    Tipps für radikalen Gewichtsverlust: Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe mit meinem Freund eine Wette am...
  2. KFA reduziern in extrem kurzer Zeit ! Radikalplan muss her !!

    KFA reduziern in extrem kurzer Zeit ! Radikalplan muss her !!: Hallo Community, brauche dringend Hilfe ! Aber erstmal technische Daten zu mir: Stand 29.7.2008 Größe: 1,80 m Gewicht: 84 kg Körpefett: 13,7 %...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  5. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...