Radsport: Welche Suplements

Diskutiere Radsport: Welche Suplements im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Welche Suplements soll ich zumir nehmen, wenn ich Ausdauersport, bzw. Radsport betreibe. Die gleichen wie beim normalen Muskelaufbau...

  1. eagle0

    eagle0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Welche Suplements soll ich zumir nehmen, wenn ich Ausdauersport, bzw. Radsport betreibe. Die gleichen wie beim normalen Muskelaufbau im Fitness.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radsport: Welche Suplements. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin Monkey, 19.12.2013
    Merlin Monkey

    Merlin Monkey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Immer alles rein damit. Beim Ausdauersport verbrauchst Du mehr Energie, also musst Du auch mehr Kohlenhydratkalorien zu Dir nehmen. Wenn Du das nicht durch die Ernährung machst hol Dir ein "niedermolekulares Kohlenhydrolysat als Energielieferant für Ausdauertraining". Ich hole mir immer Peak Glucofast von Muskelfarm, was ich aber bei mi dem Eiweiß beimische, als Weight Gainer. Kannst Du glaub ich auch einfach in Wasser gemischt während des Trainings trinken.
     
  4. #3 IronNik, 19.12.2013
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Whey, BCAA's und Glutamin für danach. Arginin und komplexe KH wären davor empfehlenswert!
     
  5. #4 superfitunicorn, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    superfitunicorn

    superfitunicorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf jeden Fall Magnesium zu mir nehmen, das mache ich in meinen aktiveren Laufphasen auch!! Ich bestelle die dann im Internet bei dr-peterhartig.de z.b. :cool: Diese Brausetabletten aus dem Supermarkt kannst du vergessen. Da gelangt kaum Magnesium in deinen Körper...glaub mir.
     
  6. #5 IronNik, 16.01.2014
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja Magnesium und Calcium ist seeeehr wichtig!! Gerade um Muskelkrämpfe vorzubeugen und deine Gelenke zu schützen.
     
Thema:

Radsport: Welche Suplements

Die Seite wird geladen...

Radsport: Welche Suplements - Ähnliche Themen

  1. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  2. radsport in einer sehr hügeligen gegend

    radsport in einer sehr hügeligen gegend: hallo, also,es wird sommer, ich will wieder meinen drahtesel wieder n bisschen quälen und wieder mehr rad fahren. wollte das ganze als...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  5. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...