Raiders heißt jetzt Twix

Diskutiere Raiders heißt jetzt Twix im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ... und XelTensal heißt jetzt TaoRay. Ich fand es ist an der Zeit, den Nick zu ändern. Das "Xel" wird mir wohl noch erhalten bleiben... ;)

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ... und XelTensal heißt jetzt TaoRay.

    Ich fand es ist an der Zeit, den Nick zu ändern.

    Das "Xel" wird mir wohl noch erhalten bleiben... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hm, muss das unbedingt sein ?(
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    y not?
    ist doch kein problem. bleibt alles beim alten.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    -Verwirrend
    -der neue Name ist doof (ok, mir muss er ja auch nicht gefallen :) )
    -ich find ein Nick sollte was dauerhaftes sein, was nicht einfach so gewechselt wird

    Aber ist ja auch egal, solange Sven das hier aktiviert hat kannst du das ja selbst entscheiden :D
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    find den neuen auch blöde
    Xel war mir viel lieber da gewöhnt man sich monatelang an nen nick und plötzlich ändert der sich...

    das is wie wenn du jahrelang nen weisses auto hast und plötzlich hats jemand fuer dich umlackiert...
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht freigeschaltet....
    Xel (für mich bleibt es bei Xel) musste mich in stundenlangen Gesprächen von der Notwendigkeit überzeugen :lol:
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück sonst kommen vielleicht noch mehr auf die Idee...

    Und wo ist die Notwendigkeit ?(
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, besonders toll finde ich den Wechsel auch nicht, aber solange das nur Einzelfälle bleiben ist es ja egal...sooo schwer ist die Umgewöhnung ja dann doch nicht ;)

    Wenigstens kann man mit dem neuen Namen gut @Tao schreiben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht weiter Xel schreib...

    Worum hast du dich eigentlich umbenannt??? Hieß deine jetzt Exfreundin Xel Tensal oder was :D :D ???
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    naja, das problem ist, das dieser nick immer etwas sehr abstrakt war.

    und wie seth sagte: ein nick sollte etwas festes sein.

    Ich müßte mehrere nicks annehmen, wenn ich "XelTensal" behalten will, da ich ihn ahlt nicht immer verwenden kann, weil er nicht recht reinpasst.

    Ich hatte das schon lange vor und es ist garantiert keine hauruck entscheidung. ich denke ich bin lange genug in dem "geschäft" um zu wissen was das heißt ;)

    schade das euch mein neuer nick nicht gefällt. mir gefällt er recht gut. so wars mit XelTensal auch, aber manche dinge ändern sich - andere nicht ;)
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er hat einfach nur herausgefunden, das XelTensal taiwanesisch ist und soviel wie "Penis-Gesicht" heisst und jetzt ist es ihm peinlich :lol:
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :rofl
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:
    Ach Xel, wer sagt denn daß Du XelTensal gefallen hat?

    Also ich persönlich halte übrigens gar nichts von Nicknamen. Ich finde es eher traurig, wenn man sich dann im richtigen Leben auch kennt und sich dann mit nicknamen anspricht.

    Da ich aber auch viel zocke kennt man mich auch als CHICO. Den habe ich seit mehr als 10 Jahren und werde den auch immer behalten. Finde ich halt auch so passend :D
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    HOHO, Psycho- Student mit Selbstmordabsichten???? :D :D (nicht böse nhemen :] )

    Ich find den neuen Namen nicht besser oder schlechter als den alten...haben die eigentlich eine bestimmte Bedeutung??? (meine jetzt übersetzungsmäßig oder einfach Fantasie??)
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    einfach fantasie :)
     
Thema: Raiders heißt jetzt Twix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er heißt jetzt twix

    ,
  2. raiders twix

Die Seite wird geladen...

Raiders heißt jetzt Twix - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  2. Das Wort heißt "nukular" :D

    Das Wort heißt "nukular" :D: Heeey Leute, Es gibt nur ein Trainingsziel, was sich auch nicht ändern wird, das Ziel ist, vom WrongBody zum PerfectBody. Ich habe nun meine...
  3. Wie heißt das lied

    Wie heißt das lied: Hallo kann mir evtl jemand weiter helfen und mir sagen wie das lied heißt und wer das singt. Von diesem video http://youtube.com/watch?v=FUy11hJBmGY
  4. Wie heist das Gerät???

    Wie heist das Gerät???: Hallo Wie heisst den das Gerät wo man rechts und links festhalten tut und man ziehen kan.Kollege sagte mir das es Jungel oder so heissen soll...
  5. Warum Seth "Seth" heißt...

    Warum Seth "Seth" heißt...: Immer dieser Off Topic Müll... Seth ist eine ägyptische Gottheit! Hier hast Du jetzt mal nen bisschen Grundwissen Du Kulturbanause......