Rangliste von Obst!

Diskutiere Rangliste von Obst! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Würde mich mal interessieren welches Obst Ihr bevorzugt zu Euch nehmt,und warum.Habe neulich beispielsweise erfahren das Birnen genauso wie...

  1. #1 Micha20, 10.04.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich mal interessieren welches Obst Ihr bevorzugt zu Euch nehmt,und warum.Habe neulich beispielsweise erfahren das Birnen genauso wie Wassermelonen im Grunde nichts brauchbares für den Körper enthalten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rangliste von Obst!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowOfGlory, 10.04.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Da ich als kind viel rennradgefahren bin muss ich zugeben das bei mir die banane oben auf steht...

    einfach weil die schnell und gut neue energie gibt ;) ausserdem kann man die gut in einen shake einarbeiten (apfel/birne schmeckt da nicht und der rest is zu umständlich ;) )

    Ein freund von mir der viel zu sehr auf kalorien und kohlenhydrate guckt bevorzugt den apfel und meidet die banane ;)

    kann das aber jetz nich belegen wär nett wenn jemand sone tabelle kennen würd
     
  4. #3 Del Piero, 10.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich ist der Großteil (ca.80%) der Birne Wasser,allerdings liefert sie schon einige Vitamine.
    Als Energieliferant ist sie allerdings nicht das wahre,da bevorzuge ich doch die Banane.

    Werte Birne:

    Birne frisch

    Energie 52,4 Kcal Magnes. 7,0 mg
    Wasser 83,4 g Calcium 9,0 mg
    Eiweiß 0,5 g Phosph. 15,0 mg
    Fett 0,3 g Eisen 0,3 mg
    KH 12,4 g Zink 0,2 mg
    ung. FS 0,1 g Vit. A 3,0 µg
    Chol. 0,0 mg Carotin 0,0 mg
    Alkohol 0,0 g Vit. E 0,4 mg
    Harnsr. 15,0 mg Fols. 6,0 µg
    tie. EW 0,0 g Vit. B1 0,0 mg
    BST 2,8 g Vit. B2 0,0 mg
    Natrium 2,0 mg Vit. B6 0,0 mg
    Kalium 125,0 mg Vit. C 5,0 mg
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Banane und Apfel stehen ganz oben und ansonsten was der Obstkorb noch hergibt.
    Bananen und Apfel aus gründen der Energie und dass man die Banane wunderbar in einen Shake miteinbringen kann da geb ich Shadow recht :]

    Rosinen ess ich auch ganz gerne und vor allem auch vor dem Sport und während der Schule... super Energiespender
    und Orangen ess ich dem Vitamin C halber. Übrigens frischgepresster O-Saft schmeckt am besten ;)

    Micha20,

    Melonen haben vllt. nichts brauchbares aber sie machen satt!
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    morgen, also ich sage nicht das birnen und oder wassermelonen nichts bringen. jedes obst und gemüse bringt etwas, sei es vitamine und sekundäre pflanzenstoffe, ballaststoffe und und und egal ob sie viel oder wenig energie liefern sie liefern aber halt andere wichtige dinge die der körper braucht.
    viel genuss beim essen
     
  7. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht aus geschmacklichen gründen die mango ganz oben (versucht mal die nur unter zuhilfenahme der hände zu essen, das ist ein spass)
    , danach die wassermelone, pfirsisch, pflaume. Als Energielieferant die Rosine und auch wenn ich sie nicht gerne esse die banane. Zitrusfrüchte sind nicht so mein ding.

    bin ja so oder so nicht der obst- oder gemüsejunkie.
    die häufigkeit des konsums lässt sich nur aufs Jahr gesehen berechnen.

    :]
     
  8. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Kiwi
    Feige
    banane
    mange
    Papaya
    ...beeren
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    honigmelone (am liebsten mit parmaschinken! :])
    banane
    erdbeeren
    wassermelone
    kiwi
    nektarinen
    birnen
    apfel
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    joa Honigmelone is auch was tolles, ist auch sehr begehrt bei den Türken :)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Benny-MS, 12.04.2005
    Benny-MS

    Benny-MS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Datteln <-- netter Energielieferant :)
    Banane
    Apfel
    Pfirsich / Nektarine
    Kiwi
    Birne
    Ja ^^
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
Thema: Rangliste von Obst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BODYBUILDING OBST

    ,
  2. obst bodybuilding

    ,
  3. Obst Rangliste

    ,
  4. obst im bodybuilding,
  5. bodybuilding welches obst,
  6. früchte bodybuilding,
  7. rangliste obst,
  8. bodybuilder obst,
  9. welches obst bodybuilding,
  10. obst für bodybuilder,
  11. obst und bodybuilding,
  12. bodybuilding früchte,
  13. das beste obst für bodybuilder,
  14. kalorien rangliste,
  15. bodybuilding und obst,
  16. bestes obst bodybuilding,
  17. bestes obst für bodybuilder,
  18. welches obst essen bodybuilder,
  19. obst für bodybuilding,
  20. obst in bodybuilding,
  21. vitamin c rangliste,
  22. obst kalorien rangliste,
  23. welches obst als bodybuilder,
  24. f,
  25. bodybuilding birne
Die Seite wird geladen...

Rangliste von Obst! - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne Obst und Gemüse

    Zunehmen ohne Obst und Gemüse: Hallo Leute, ich bin 19 jahre alt 1,72 groß und wiege 60kg ich würde gerne auf 68-71kg kommen ,aber da ich ein Hardgainer bin fällt mir das...
  2. Obst / Gemüse sättigend?!

    Obst / Gemüse sättigend?!: Hallo ihr, für den Sommer nehm ich mir gern mal einen Salat mit in die Uni für Mittag aber muss sagen der reicht mir im Prinzip bei Langem nicht...
  3. Obst/Gemüse wann?

    Obst/Gemüse wann?: Nachdem ich über die SUFU nix gefunden habe außer zig Trainingstagebücher in denen drin stand wer was wann gegessen hat ^^ und ich vor kurzem...
  4. Kalorien von Obst???

    Kalorien von Obst???: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Ich bin zur Zeit am abnehmen. Ich schreibe mir täglich auf was ich alles esse. Ich habe mir eine...
  5. *Obstgarten* selbst gemacht

    *Obstgarten* selbst gemacht: Hallo, da ich im moment auf Low-Carb umgestellt habe esse ich dementsprechend viel Quark..naja ist ja allseits bekannt das der pur nicht grad so...