Rapider Muskelabbau?

Diskutiere Rapider Muskelabbau? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 'nen juten Abend! Mein Name ist Kai und ich habe ein Problem mit meinem Fuß, das mich starkt einschränkt. Bis ich wieder ordentlich Sport machen...

  1. #1 Unregistriert, 07.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    'nen juten Abend!
    Mein Name ist Kai und ich habe ein Problem mit meinem Fuß, das mich starkt einschränkt. Bis ich wieder ordentlich Sport machen kann, halte ich mich mit Übungen wie Liegestützen fit. Ich musste aber eine Pause einlegen, da ich mir den Arm brach, weshalb die folgende Anzahl pro Satz nicht so hoch sein wird.

    Ich mache 5-7 mal etwa 30 Liegestütze. Manchmal gehen bei einem Satz 5 mehr, mal 5 weniger, ganz normal wegen der Muskelerschlaffung (oder?). Außerdem mache ich ordentliche, wie ich finde und was für mich heißt, dass ich meine Hände senkrecht unter den Schultern positioniere und ganz hoch und ganz runter gehe. Mal schneller, mal langsamer.
    So. Mittwoch Abend machte ich das letzte Mal welche. Also vor nun genau 3 Tagen. Doch als ich heute morgen aufstand, war meine Brustmuskulatur extrem eingesunken. Die Leistung, die ich heute erbringen konnte, war aber die gleiche wie Mittwoch, wenn nicht sogar besser. Nach den 5 Sätzen war meine Muskulatur natürlich wieder temporär "aufgepumpt".

    Nun meine Fragen:
    1) Wat is'n da los? Kann es daran liegen, dass ich von Donnerstag auf Freitag durchgemacht habe und von Donnerstag bis Freitag Mittag nur "Scheiße" gegessen habe?
    2) Wie kann das Volumen so sehr sinken, die Leistung aber nahezu die selbe bleiben?
    3) Wie kann ich ohne Geräte zu Hause meine(n)
    3a) Brustmuskulatur mit anderen Übungen als Liegestützen und diversen isometrischen Übungen ausbilden?
    3b) Bizeps trainieren? Bücher in eine Tasche packen und diese ziehen?

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und weiteren Tipps!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rapider Muskelabbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Mach dir mal keine Gedanken, es ist absolut unmöglich in so kurzer Zeit an signifikanten Muskelvolumen zu verlieren. Das war/ist Einbildung bzw. verzerrte persönliche Wahrnehmung.

    Die Brustmuskulatur kannst du noch v.a. mit Dips (z.B. zwischen zwei Stühlen oder Malerblöcken) trainieren.
    Den Bizeps würde ich nicht zwingend isoliert trainieren, falls du es doch machen willst, nimm einfach entsprechend schwere Gegenstände und führe Curlbewegungen aus.

    Gruß.
     
  4. #3 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Öff, danke :D
     
Thema: Rapider Muskelabbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelabbau

    ,
  2. rapider muskelabbau

    ,
  3. rapider muskelaufbau

    ,
  4. trainingspause muskelabbau,
  5. einbildung muskelabbau,
  6. trainingspause abbau,
  7. muskelabbau durch zu wenig sport,
  8. nach 2 wochen muskelabbau,
  9. muskulatur abbau an einem fuss,
  10. 2 wochen trainingspause muskelabbau,
  11. muskelaufbau muskelabbau,
  12. muskel abbau einfach so,
  13. muskelbbau,
  14. folgen muskelabbau,
  15. rapider abbau muskeln,
  16. durch zu wenig essen muskeln abbauen,
  17. muskel abbau nach 2 wochen,
  18. musekelabbau,
  19. muskelabbau durch 2 wöchige sportpause,
  20. 2 wochen trainingspause weniger essen,
  21. muskelabbau fuß,
  22. produkte welche muskelabbau bei pause,
  23. muskelverlust nach 2 monaten,
  24. muskelabbau durch zu wenig sport und deren folgen,
  25. rapider abbau der muskelmasse
Die Seite wird geladen...

Rapider Muskelabbau? - Ähnliche Themen

  1. Rapider Masseabbau

    Rapider Masseabbau: Hallo liebe Fitnessgemeinde :) Habe in den letzten 4 Wochen ca. 6kg an Masse verloren. Ich trainierte bis vor ca. 4 Wochen wie folgt: Tag1:...
  2. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  3. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...
  4. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  5. Muskelabbau

    Muskelabbau: Hallo, ich trainiere seit gut 3 Jahren. Seit 1 Jahr sehr intensiv ca 4-5x pro Woche. Mittlerweile ist das Training ein sehr wichtiger Part meines...