Rasur

Diskutiere Rasur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; jane Beine und Arme bleibt sowieso... auf der Brust hab ich kaum Haare.. leichter Pflaum, und der Rest ist von der Freundin abhänig... wenn ich...

  1. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    jane Beine und Arme bleibt sowieso... auf der Brust hab ich kaum Haare.. leichter Pflaum, und der Rest ist von der Freundin abhänig... wenn ich single bin rasier ich nicht weil die Duftstoffe über die Haare abgegeben werden :D (also Achseln schon wegen Schwitzen und so)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rasur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wers auf die sanfte tour mag dem kann ich veet mousse empfehlen. Da ich vom rasieren grade unter den achseln und im intimbereich fiese pickel bekomme hab ich das mit dem rasieren ruck zuck gelassen.

    Mit dem veet klappt das aber ganz gut tut net weh und hab keinerlei Hautirritationen :)

    Gibt aber halt keinen exakt graden schnittaber ist danach auch schön glatt :)

    PS: wer haare am sack hasst der wird veet auch mögen *gg*
    wird richtig geil glatt ein geiles gefühl *gg* aber net zu lange drauf lassen nur 5min das reicht völlig :)

    Aber veet is halt doch teuerer als einwegrasierer ausm supermarkt :)

    PPS: rasier bzw veetisiere nicht alles weg nur drum herum.
    Achsel und rest wird aber immer schön mit nem alten bartschneider kurz gehalten.
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Bravoausgabe stand denn das??? Lässt du jede Neue zur Begrüßung erstmal am Sack riechen, oder wie soll ich mir das vorstellen??? Bist du dann auch einer von denen, die kein Deo benutzen, weil Frauen angeblich voll auf den Geruch von Männerschweiss abgehen??? :D :D :D
     
  5. #104 JanTheMan, 25.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hey das hat Russel Crowe auch gesagt, er findet Frauen stehen drauf, na ja ich kanns nicht beurteilen.

    Ich finds ja selber hygienischer. Und ich bin von Natur aus schon ziemlich behaart. Die Männer in meiner Familie haben mit Anfang 30 auch Haare auf dem Rücken kriegt.

    Das heisst im Klartext, dass es sein kann das ich mit 30 auch welche kriege ;(

    Aber spätestens dann lass ich mir die mit Wachs entfernen, so weit kommts noch.

    Mal ne Frage zu diesen ganzen Veet Zeug, ist das jetzt ne Rasiercreme oder ne Entharrungscreme ?( Heisst das ich brauch gar keinen Rasierer? ODer wie jetzt :fire
     
  6. #105 Fairplay, 25.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Iiiiiieeeehhhhh Du "Pelztier" !

    Sag mal JtM : Warum liegst Du nicht im Bett und regenerierst Dich ????
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( Muss ich das jetzt verstehen?

    @Jan
    Das Veet zeug ist eine Enthaarungscreme und damit pure Chemie. Ich bin bei so Zeug auf jeden Fall immer skeptisch, obwohl meine letzte Freundin immer sehr begeistert davon war. Allerdings hat sie das auch nur für die Beine benutzt.
     
  8. #107 Fairplay, 25.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    "Pelztier" = Haare auf dem Rücken :xx

    Im Bett liegen = Sein Beitrag war von 04:11 Uhr (Normalerweise eine Zeit in der man schläft)

    Regenerieren = Sollte eigentlich klar sein, oder ???


    Jetzt alles verstanden ?
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhh......Licht geht auf!
    Das mit dem Pelztier hätte ich so gerade auch noch alleine hinbekommen :D
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glück, dass wir so einen intelligenten, aufgeweckten Admin haben :D :D
     
  11. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh, das ist durch Studien bewiesen... Menschen sind auch nur Tiere und jeder Sack hat einen Eingengeruch welcher durch die Haare quasi verstärkt wird. Sicherlich wirst auch so ne Freundin bekommen, aber genrell kann ich mir vorstellen das man im Desamtbild "auf unerklärliche Art und Weise" attraktiver wirkt! :bö

    Funxt auch ;D also wenn ich single bin und nur mal ne Freizeitbekanntschaft machen möchte, wird auch erased ;D :D

    Und ich benutze Deo :)
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin selber oft um diese Urzeit auf, dann schlafe ich halt bis 13 oder oder länger und habe meine Regeneration :]
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    aber dir is schon klar das die beste regenartions phase so zwischen 1 und 3uhr nachts ist wo die tiefschlafphase am tiefsten ist... Bei Tag erreicht man keine so tiefe Tiefschlafphase... Irgendwie rafft unser körper nämlich ob Tag oder Nacht ist...
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nicht wenn dein Rhytmus sich umgestellt hat. Mein Zimmer ist dunkel und ich habe sehr wohl eine Tiefschlafphase :D
     
  15. #114 Fairplay, 25.04.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mann Mann müsst Ihr Jobs haben !
     
  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naja ok wenn du das schon Jahrelang so betreibst *gg*
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    kann mal einer tips geben, wie man eine rasur im intimbereich (vor allem um die klöten) richtig durchführt? leider gibts dazu nirrgends ein FAQ - also her mti eurer erfahrung ihr haarigen bieser :D :D :D

    p.s. ich finde das ist der thread desmonats... der sollte ne ***** (5 Sterne) - bewertung bekommen
     
  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wer sich gut rasieren kann, hat auch am Sack keine Probleme damit. Ich pack das mit den Pennybilligrasierern wo 2 halbe Messer raushängen ohne Mega-mach-3-super-Gitter-Gleitfilmgummi :D
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, habe diese Studie auch schonmal gelesen (stand, glaube ich, mal in MH), habe da aber so meine Zweifel...war aber von mir auch mehr als Spaß gemeint;)
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Xel
    Du kannst ganz einfach dem Beitrag 5 Sterne geben! Einfach eine Bewertung surchführen. Ich habe es schon mal gemacht.
    Zum Thema Rasur kann ich nur sagen, daß der Sack weniger Probleme macht wie das Gesicht :D
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das halte ich für ein gerücht, sven :D :D :D
     
Thema: Rasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust stoppelfrei rasieren

    ,
  2. wette rasur

    ,
  3. hjm rasierseife

    ,
  4. glatze stoppelfrei,
  5. meine hoden sind prall ,
  6. brusthaate wachs erfahrung,
  7. männer sack bilder rasieren,
  8. oberkörper rasur stoppelfrei,
  9. stoppelfrei rasieren,
  10. intimrasur 1mm mit bartschneider,
  11. stoppelfrei glatze rasieren,
  12. stoppelfrei oberkörper rasieren,
  13. eunuch harem rasur,
  14. harem eunuch rasur,
  15. harem eunuchen rasieren,
  16. rasierer ABBLASSEN,
  17. glatt wie ein Kinderpopo,
  18. fiese pickel intimbereich,
  19. stoppelfrei rasieren glatze,
  20. veet für sack rasieren,
  21. rasur intimbereich fiese pickel,
  22. stoppelfreie glatze von der freundin
Die Seite wird geladen...

Rasur - Ähnliche Themen

  1. Intimrasur etc.

    Intimrasur etc.: wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...
  2. Die Rasur Oo

    Die Rasur Oo: hi leute, Da man solangsam bei mir meine Brustmuskeln sieht wollt ich ma fragn mit was ich am besten meinen Körper rasieren kann... Was gibt es...
  3. Gesichtsrasur- Trocken

    Gesichtsrasur- Trocken: Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...
  4. Rasur

    Rasur: Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs) könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE...
  5. Gesichtsrasur

    Gesichtsrasur: D_one hat mich glatt auf nen Thema gebracht, was mcih schon ne weile beschäftigt und ich hab kein Plan was ich machen soll: Wie der Titel schon...