Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)
Diskutiere Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...
Thema:
Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)
Die Seite wird geladen...
-
Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre) - Ähnliche Themen
-
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch... -
Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht
Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit... -
Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht
Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,... -
Vergleichbare Fitnesseiten im Internet gesucht
Vergleichbare Fitnesseiten im Internet gesucht: Hallo ! Ich bin heute wieder auf eine interessante Fitnessseite im Internet gekommen: Fitness Blender. Ich finde die Seite ganz toll, aber... -
Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht
Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...