ratschläge: masse- & kraftaufbau

Diskutiere ratschläge: masse- & kraftaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin jetzt seid ca 1,5 monaten im fitnessstudio und wollte einfach mal wissen, ob es richtig ist wie ich trainiere und was ich noch...

  1. #1 david95, 29.11.2011
    david95

    david95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin jetzt seid ca 1,5 monaten im fitnessstudio und wollte einfach mal wissen, ob es richtig ist wie ich trainiere und was ich noch verbesser kann. ich möchte masse und kraft aufbauen.

    ich gehe 3 mal die woche hin, meistens montags, donnerstags und freitags.
    1 tag mache ich rücken und bizeps, den anderen brust und trizeps, den letzten schultern, nacken und bauch.
    trainiere in 3 sätzen mit jeweils 8-6 wiederholungen. das gewicht steigere ich zwischen den sätzen nicht. wenn ich mehr als 8 schaffe, steigere ich das gewicht. wenn ich in den letzten 2 sätzen weniger als 6 schaffe nehm ich weniger gewicht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tipps geben ;)

    Liebe grüße,
    david
     
  2. Anzeige

Thema: ratschläge: masse- & kraftaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel sätze für kraftaufbau

    ,
  2. nackenmuskulatur trainierein

Die Seite wird geladen...

ratschläge: masse- & kraftaufbau - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang

    Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang: Edit: Hat sich im Grunde genommen erledigt, wenn man die angepinnten Beiträge in den verschiedenen Kategorien mal verinnerlicht, sind die meißten...
  2. Ernährungsplan Tipps Ratschläge

    Ernährungsplan Tipps Ratschläge: Guten morgen, Erstmal zu mir Alter: 23 Größe: 186 cm Gewicht: 101 kg Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema...
  3. Seit gut 1 1/2 Jahren Brauche Ratschläge

    Seit gut 1 1/2 Jahren Brauche Ratschläge: Hallo zusammmen, Erstmal zu meiner Person, bin 20 Jahre alt und wiege inzwischen 80 kg. Habe damals mit 68 kg angefangen und wie ich finde...
  4. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  5. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...