Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan

Diskutiere Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe mir für zuhause einen kleinen Trainigsplan gebastelt zu dem ich gerne eure Ratschläge, Meinungen und...

  1. #1 Syntaxerror, 24.07.2017
    Syntaxerror

    Syntaxerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Anfänger und habe mir für zuhause einen kleinen Trainigsplan gebastelt zu dem ich gerne eure Ratschläge, Meinungen und (so hoffe ich) Verbessrungsvorschläge hören würde. Als Trainingsutensilien stehen mir Kurzhanteln (nur 30kg :8:) und eine Hantelbank (sowohl als Schräg- als auch als Negativbank verwendbar) zur Verfügung.

    Meine Ziele sind: Fit werden, selbstverständlich Abnehmen (Low-/ NoCarb - Diabetes) und dabei ein bisschen in Form zu kommen.

    Ich habe Nachmittags relativ viel Zeit zur Verfügung und würde diese gerne in Verbindung mit einem 2-er Split nutzen. Einen Ganzkörperplan hatte ich mir auch bereits gebastelt, hatte aber das Gefühl mich an den trainigsfreien Tagen zu langeweilen.

    Die zweite Einheit erscheint mir relativ kurz und ich habe nicht das Gefühl ausreichend Volumen umgesetzt zu haben? (Sagt man das so? :17:)
    Vielleicht kann ich ein paar unsinnige Übungen streichen und dafür die Satzanzahl erhöhen?

    Und nun zum intressanten Teil. Meinem Trainigsplan. (Blauen Text kopieren und in die Browseradressleiste einfügen da ich noch keine externen Links posten darf oder im Anhang die PDF öffnen.)
    docdroid.net/1teLpWY/2-split-dumbbell.pdf

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus für alle konstruktiven Ratschläge und Meinungen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang