Rauchen

Diskutiere Rauchen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Habe eine kleine dumme Frage Also bei mir steht ich soll den shake 30 minute vor dem traning und 30 minute nach dem traning einnehmen also...

1. BIGZAF

BIGZAF Benutzer

Hallo

Habe eine kleine dumme Frage

Also bei mir steht ich soll den shake 30 minute vor dem traning und 30 minute nach dem traning einnehmen also jetzt habe ich ein shake iengenommen und habe dannach eins geraucht wirkt dann das später immernoch gleich stark wie wenn ich nix mache also essen rauchen etc.????

Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle

Viele Grüsse und besten Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rauchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

julie Erfahrener Benutzer

?! was hat das mit rauchen zu tun?! ich denke nicht dass das die wirkung des shakes irgendwie beeinflusst. dass rauchen generell absolut schlecht ist, brauche ich dir sicher nicht zu sagen... :D

4. Bored

Bored Benutzer

hä?

5. julie

julie Erfahrener Benutzer

:lol:

6. Anzeige

Thema: Rauchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport und rauchen

,
  2. beeinflusst rauchen kraftsport?

,
  3. kraftsport rauchen

,
  4. rauchen kraftsport,
  5. nach dem shake rauchen,
  6. fitness shake und rauchen,
  7. nachteile kraftsport und rauchen,
  8. nach einem fitness shake rauchen,
  9. rauchen und bodybuilding,
  10. nach den kraftsport rauchen,
  11. shake rauchen,
  12. 4
Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Rauchen + Bodybuilding

Rauchen + Bodybuilding: Hab diese thema nicht gefunden. Ich habe mich entschieden richtige Muskellmasse aufzubauen, aber ich rauche viel. Mindestens 20-30 Zigareten pro...
  3. Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps

Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps: Hey Leute brauche mal eure Hilfe oder einen Rat. Meine Frau ist ca 1,60cm groß und wiegt 56kg was denk ich nicht zuviel ist. Nun hat sie das...
  4. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  5. Rauchen aufhören um Kondition zu steigern

Rauchen aufhören um Kondition zu steigern: Hallo an alle, ich bin neu im Forum und hoffe das ich im richtigen Thread schreibe. Ich rauche schon seit ein paar Jahren aber habe jetzt...