Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen?

Diskutiere Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Rauchen und Sport passen nicht zusammen, darüber muss hier also keine Diskussion geführt werden und ich bin stark bemüht, die Selbsttötung...

  1. #1 Don Martin, 30.08.2007
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Rauchen und Sport passen nicht zusammen, darüber muss hier also keine Diskussion geführt werden und ich bin stark bemüht, die Selbsttötung aufzugeben (leicht ist es aber nicht :( )

    Welche Nährstoffe sollte ich meine Körper als Extra zugeben, damit die vom Rauchen verursachten Nährstoffdefizite ausgeglichen werden können?
    Vielerorts läßt sich lesen, dass Raucher einen erhöten Bedarf an Nährstoffen haben aber auch nach Recherchen im Internet bin ich immer noch da wo ich angefangen habe und weiß nicht, welche das sind (oder ich erkenne die Zusammenhänge nicht...).

    Ich stelle mir gerade einen neuen Ernährungsplan zusammen und würde den Aspekt Nikotinsucht schon gerne dabei berücksichtigen, hoffe aber auch, bald Rauchfrei zu sein.

    Generell betreibe ich hyperthrophisches Training und habe meine Ernährung bisher etwas mehr als vernachlässigt, jeddoch packt mich mein Ehrgeiz immer mehr und jetzt will ich alles oder nichts...ähem, auch wenn sich das komisch anhört im Zusammenhang mit dem Rauchen aber...nunja.

    Falls das von Relevanz sein sollte: 90 kg, 1,87 meter groß, leider noch vom Fett gebeutelt :(

    Nährstoffausgleich bei Nikotingenuss :(
     
  2. Anzeige

  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ohne von dem gebiet ahnung zu haben würd ich mal auf antioxidantien tippen, vitamin c zum beispiel. gibt hier aber genug leute mit mehr ahnung als mich ::XX
     
Thema: Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen nährstoffe

    ,
  2. rauchen und nährstoffe

    ,
  3. raucher nährstoffe

    ,
  4. nährstoffe gegen rauchen,
  5. nährstoffe raucher,
  6. raucher nährstoffdefizit,
  7. rauchen wer ist betroffen,
  8. welche nährstoffe passen nicht zusammen,
  9. Raucher nährstoff,
  10. sport ernährung ausgleich rauchen,
  11. welche nährstoffe passen zusammen?,
  12. nährstoffausgleich rauchen
Die Seite wird geladen...

Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen? - Ähnliche Themen

  1. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  2. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  3. Tipps für "Raucherläufer"

    Tipps für "Raucherläufer": Hallo Leute, hab jetz seit kurzem wieder angefangen zu trainieren und will natürlich nebenher auch meine Ausdauer wieder auf Vordermann bringen....
  4. Raucher oder Nichtraucher?

    Raucher oder Nichtraucher?: Hi Leute, seit ihr Raucher oder Nicht-Raucher? Bitte votet :)
  5. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...