Rauchstopp

Diskutiere Rauchstopp im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So. Tag 6 auf Nikotinentzug. Nach 12 Jahren Qualmerei (im Schnitt so 1 Schachtel pro Tag) ist jetzt Schluss. Ihr (Ex-)Raucher da draussen,...

  1. #1 Schpacko, 16.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So. Tag 6 auf Nikotinentzug. Nach 12 Jahren Qualmerei (im Schnitt so 1 Schachtel pro Tag) ist jetzt Schluss.

    Ihr (Ex-)Raucher da draussen, erzählt mal ein Bisschen.

    Wie lange habt ihr geraucht? Wie lange schon nicht mehr? Wie habt ihr aufgehört? Wie oft versucht und gescheitert? Wann war bei euch die schwierigste Zeit (die erste Woche, nach 3 Monaten...)?

    Und für meine Motivation: Inwiefern verbessert sich das Leben nach dem Aufhören? ;)

    cheers
    Schpacko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchstopp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 space9000, 16.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schpako,

    das ist bestimmt sehr hart für dich. Ich habe 5 Jahre lang geraucht und die ersten Monate waren für mich die schlimmsten. Es fiel mir wirklich schwer aufzuhören, da mein ganzer Freundeskreis raucht. Trotzdem habe ich es durchgezogen und aufgehört. Die anderen rauchen weiter aber ich ignorier es einfach und denke an was anderes. Find ich toll, dass du aufhörst. Halte einfach weiter durch. Was mir noch damals geholfen hat war, dass ich ausgerechnet habe wie viel Geld ich für Zigaretten verschwendet habe in den 5 Jahren und das war wirklich extrem. :crazy:

    Ich hoffe, dass du durchhälst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim aufhören!
     
  5. #4 Schpacko, 16.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Worte.

    Im Moment gehts eigentlich. Ich hab' so einmal pro Tag einen Durchhänger, wo ich verdammt gern eine rauchen würde, aber das geht ja vorbei.
    Dafür, dass es die erste Woche war, war es nicht so schlimm.
     
  6. Anzeige

Thema: Rauchstopp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nikotinentzug tag 6

    ,
  2. rauchstopp tag 6

    ,
  3. rauchstopp welcher tag ist der schwerste

    ,
  4. schwerste zeit nikotinentzug,
  5. rauchstopp bodybuilding,
  6. Bodybuilding erfolge nach rauchstopp,
  7. nikotinentzug 6 tag,
  8. bodybuilding rauchstopp,
  9. Rauchstopp 6 Tage,
  10. nikotinentzug welczer tag ist der schwerste,
  11. wann ist die schwerste zeit beim nikotinentzug,
  12. nikotinentzug 6.Tag,
  13. nikotin entzug 6. tag,
  14. schwerster tag bei nikotinentzug,
  15. nikotinentzug 6ter tag,
  16. nikotinentzug 6. tag,
  17. was ist die schwerste zeit beim nikotinentzug,
  18. ersten tage die schwierigsten nach rauchstopp,
  19. rauchstopp 5 monate,
  20. schwierigsten tage der nikotinentzugs,
  21. 6 tage nikotinentzug,
  22. erster rauchstopp gescheitert,
  23. nikotinentzug schwerste tage,
  24. 5 monate nach nikotinentzug,
  25. welcher tag des rauchstopps ist am schwierigsten