Raviolie sehr ungesund ?

Diskutiere Raviolie sehr ungesund ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Abend zusammen! =) Bin nicht so der Ernährungsexperte und deswegen stelle ich gleich mal hier die Frage an leute die sich auskennen. Sind raviolie...

  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen! =)
    Bin nicht so der Ernährungsexperte und deswegen stelle ich gleich mal hier die Frage an leute die sich auskennen.
    Sind raviolie sehr ungesund ? Irgendwie nehm ich die ziemlich heufig zu mir da sie sehr einfach zu machen sind und auch wenigstens nen bissel satt machen =)

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!


    Lg
    Ara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raviolie sehr ungesund ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 07.12.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer drauf an,welche Sorte-mit Fleisch oder Gemüse etc.

    Generell ist es kein Problem,hat halt oft nur relativ viel Zucker,aber mein Gott,gibt wichtigeres und wenn es dir schmeckt,hau rein.
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Joar klar hatte da auch net so meine bedenken aber wer net fragt bleibt dumm *g*
     
Thema: Raviolie sehr ungesund ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Raviolie

    ,
  2. mein freund ernährt sich ungesund

    ,
  3. freund ungesund

    ,
  4. ernährungsabend
Die Seite wird geladen...

Raviolie sehr ungesund ? - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...