RE: 6 Wochen Fitness-Studio

Diskutiere RE: 6 Wochen Fitness-Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So nach 6 Wochen im Studio habe ich schon einige Fortschritte gemacht. 80% der User dieses Forums haben gesagt, das man keine sichtbaren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So nach 6 Wochen im Studio habe ich schon einige Fortschritte gemacht. 80% der User dieses Forums haben gesagt, das man keine sichtbaren Unterschiede sehen wird. Ich habe ca. 6kg zugenommen, bei den Übungen das Gewicht fasst verdoppelt. Vorher-Nachher Bilder habe ich in meiner Galerie, bitte kommentiert sie. Negative Feedbacks sind auch erwüschnt. Mein Ziel zur Zeit ist immer noch mehr Masse so ca. 90-95 kg.
    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RE: 6 Wochen Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 10.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du hast niemals 6kg Muskelmasse aufgebaut,...

    Wenn du vorher z.B. beim Bankdrücken 50kg gemacht hast, dann machst du jetzt 100kg :zack ?(?
    Und wenn du vorher bei der Beinpresse 140kg gemacht hast, machst du jetzt 280kg :crazy:?



    Schwer zu glauben...



    MfG KL
     
  4. #3 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ziemlich "schwach" davor.... unsportlich
    Bankdrücken 30kg ---> 60kg
    Kniebeugen 50kg ---> 90kg
    Beinpresse noch nie davor gemacht ---> 190kg
    KH-Curls 8kg ---> 12.5kg
    Kreuzheben 60kg --> 90kg

    6kg REINE Muskelmasse glaub ich auch nicht, bestimmt etwas Fett und Wasser dabei.

    Bei einigen Übungen verdoppelt, bei den meisten sehr viel gesteigert.
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen dich, aber wirklich auffällige Fortschritte kann ich auf den Bildern nicht erkennen. Das mit den Gewichten ist relativ normal am Anfang. Innerhalb von 2 Monaten hab ich mich auch von 30kg auf 50kg an der Bankdrückmaschine gesteigert... Bin halt auch noch Anfänger.

    mfg Klener
     
  6. #5 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde an meinen Rücken sieht man sehr viel fortschritt, Bizeps hat 4 cm mehr Umfang, aber noch nicht genug ::XX Aber sonst Bauch/Brust braucht sieht man auf den Foto kaum den unterschied, hält mich aber nicht davon ab weiter zu machen ::XX
     
  7. #6 KingLui, 10.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genau! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Nicht unterkriegen lassen und weiter malochen!!!



    MfG KL
     
  8. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    lol also vom aussehen nehmen wir uns nich viel....

    nun zu meiner theorie, du hast dich am anfang halt nich getraut so hohe gewichte zu nehmen, hättest aber anstatt 30 auch locker 40 nehmen können...

    und gewichtszunahme find ich ziemlich heftig, ich hab in 1 jahr 12kg zu genommen, aber fett seh ich bei dir nu auch ni :)

    keep it up!
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    "Etwas" ist gut... wenns hoch kommt werdens 1-2kg sein, mehr ist -auch als Anfänger- schlichtweg nicht drin, seidenn du würdest eine extrem gute Genetik besitzen, die du (ohne dich damit angreifen zu wollen) offensichtlich nicht besitzt.
    Mal abgesehen davon, sei doch mal ehrlich, du hast die 6kg nicht zugenommen, weil du intensiv im Studio trainiert hast... ;)
    Natürlich trotzdem weiterhin viel Erfolg!
     
  10. #9 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja 6kg durch pures Training nicht hatte auch einen großen Appetit :D über 3000 kcal täglich. :D

    ___________________
    I´ve got my dreams!!!
     
  11. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    achso platz 1 in bayern? ich dachte immer football is n mannschaftssport aber wenn du behauptest erster in bayern zu sein muss ich dir das wohl glauben aber trotzdem frag ich mich obs bei football genau so gewichtklassen wie beim boxen gibt... ich hab nämlich selber bis vor kurzem rugby gespielt und da waren leute die hätten dich umgehauen wenn du einfach nur gegen die gegen gelaufen wärst mit deinen 40 kilo naja du kannst mir ja mal sagen in welchem team du bist und so dann müsste man dich ja auch auf den ganzen fotos vom team sehen
    tja und wie schon gesagt wein nich so rum du hast selbst gesagt negative feedbacks sind erwünscht
     
  12. #11 Spacebone, 11.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh. Bis zu den gewünschten 90 kg sind es noch ein harter und steiniger Weg.
    Schön, dass du zur Zeit noch für dich gut sichtbare Erfolge einfährst. Es werden aber auch Zeiten kommen, wo du trainieren gehst und nix siehst. Da mußt du dann durch.

    Aber toi toi toi.

    @ blabla
    Ich weiß nicht, was du mit deiner Art eigentlich erreichen möchtest. Du meldest dich hier im Forum an und kannst nur rumpöbeln und die Leute dumm anmachen, welche dir Tipps geben wollen.
    Ich kann das irgendwie nicht verstehen.
    Du hast eine Art drauf, dich hier zu präsentieren, die ist einfach nur zum :würg

    Ein Forum ist dazu da, dass man sich Tipps gibt und über seine Erfahrungen diskutiert. Und nicht dazu da, jeden und einfach nur alles zu beleidigen.

    Vielleicht fehlt es bei dir an der fehlenden Lebenserfahrung.

    Hoffe, du nimmst dir diese Worte mal zu Herzen.
     
  13. #12 rosch1986, 11.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  14. #13 Shorty#16, 11.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    @blabla, kannst du auch etwas anderes als dumm rumlabern, du schadest nur deinen eigenen "Image".

    1. American Football ist was ganz anderes als Rugby.

    2. In Leute reinlaufen...? Du weisst nicht wie schnell ich bin und wie gut ich die Technick behersche.

    3. www.nuernberg-buffalos.de

    4. 40kg ??? Lesen und rechnen hast du wohl nicht gelernt. --> 70kg

    5. Langsam wirst du langweilig, laberst nur Sche****.... komm post mal deine 50cm-Umfang-Arme.
     
  15. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    :] Du sprichst mir aus der Seele! :burns

    Aber eigentlich lohnt es sich echt nicht, sich darüber zu mokieren. =)
     
  16. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    du unterstüzt ihn doch nur wenn du antwortest....
     
  17. #16 Shorty#16, 11.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon...., aber ich kann es nicht ertragen, wenn jemand so auf "cool" macht und sich nicht wie ein normaler Mensch verhalten kann.
     
  18. #17 maddin90, 11.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    lass dich doch von sowas nicht provozieren...
    und denk immer dran:
    jede trainingseinheit bringt dich weiter!denk immer an den spaß,der erfolg kommt dann nach und nach!
    bei mir war es immer so,dass ich nach nen paar einheiten schon immer gleich nen erfolg sehen wollte,was mir dann den spaß an der sache nahm.jetzt seh ich das alles viel lockerer....
     
  19. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh ja gar nich was ihr für n problem ihr habt ich sag dem einfach nur dass er lange nich so viele muskeln hat wie er glaubt zu haben... diesen wunsch hat er übrigens selbst geäußert und er is es der dann frech geworden is könnt ihr ja gerne noch mal alles nachlesen... aber egal hier is es ja so dass ihr mit kritik nich klar kommt also wenn ich das nächste mal jemandem sagen muss dass er keine muskeln hat weil es sonst keiner tut sag ich auch einfach "ich will dich ja nich beleidigen" wenn ihr sonst einfach nich damit klar kommt
    naja damit ihr noch n bisschen weiter weinen könnt:
    1. ja stimmt rugby is lange nich so hart wie football
    2. aha das heißt dann also du machst immer n touchdown wenn du den ball hast? und ihr habt noch nie n spiel verloren?
    3. toll ich kann auch einfach sagen ich hab als es die nfl europe noch gab bei galaxy gespielt
    4. is dir schon mal aufgefallen dass die 4 auf dem ziffernbock unter der 7 is?
    5. was laber ich denn für ne scheiße meinst du immer noch die übelst krassen muskeln zu haben oder was? ich poste hier gar nich ich könnte jetzt n bild von dwayne johnson posten und ihr würdet sagen boah alter du bist ja sau fett und hast gar keine muskeln
     
  20. Anzeige

  21. #19 Shorty#16, 11.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    *Beleidigungen entfernt* Seth.
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Der nächste, der hier irgendwelche Beleidigungen postet fliegt ohne weitere Ankündigung raus. Mir reichts langsam.
     
Thema: RE: 6 Wochen Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 wochen fitnessstudio

    ,
  2. nach wieviel monaten fitness sieht man schon was

    ,
  3. 6 wochen fitness

    ,
  4. fitness 6 wochen,
  5. nach wieviel tagen fitness sieht man ein ergebnis,
  6. RE: 6 Wochen Fitness-Studio,
  7. sieht man nach 2 monaten fitness einen unterschied,
  8. nach wieviel wochen unterschied fitness studio,
  9. was für ein ergebnis hat man nach 6 wochen fitness studio,
  10. sechs wochen fitnessprogramm,
  11. facebook 6 wochen fitness,
  12. sieht man nach 6 wochen fitnesstraining schon ein ergebnis,
  13. wie viele wochen fitness um unterschied scho zu bemerken,
  14. fitnessstudio 6 wochen,
  15. nach wie viel wochen spürt man ein unterschied,
  16. fitnessplan 6wochen,
  17. sichtbare fortschritte keine gewichtszunahme,
  18. 6 Wochen Fitness Studio,
  19. wie viel ist in 6 wochen möglich fitness,
  20. wie wird mahn innerhalb von 2 wochn fit?,
  21. fitness 6 wochen vorher nacher,
  22. ftnesstudio wochen,
  23. fitness in 6 wochen,
  24. fitnessstudio keine sichtbaren fortschritte,
  25. 6 wochen fitnesscenter
Die Seite wird geladen...

RE: 6 Wochen Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. 6 Wochen Fitness-Studio

    6 Wochen Fitness-Studio: Hallo, ich möchte euch um eure Meinung fragen. Ich bekomm einen 6 Wochen-Vertrag von einem Fitness-Studio, incl. Trainer, Trainingsplan, Sauna,...
  2. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  3. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  4. Sinnvolle Wochenplanung?!

    Sinnvolle Wochenplanung?!: Servus Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten groben "Plan" Beim Klettersport ( Bouldern ) hören. Sprich, kann man das so machen, oder...
  5. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.