Re: Abnehmen Hilfe vom Profi :)

Diskutiere Re: Abnehmen Hilfe vom Profi :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community ich hoffe du kannstt mir helfen :) . Seit 2 1/2 monaten bin ich effektiv im Studio am trainieren ( bin aber schon seit ca. 1 1/2...

  1. #1 R4sh, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
    R4sh

    R4sh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    ich hoffe du kannstt mir helfen :) . Seit 2 1/2 monaten bin ich effektiv im Studio am trainieren ( bin aber schon seit ca. 1 1/2 jahren angemeldet und auch am trainieren) um abzunehmen bzw. Fettabbau und ich komme einfach nicht mehr weiter, egal was ich mache es passiert einfach nichts . Bin auch mit 500kcal im defizit und esse auch gesund.

    Ernährung:

    1.Morgens: Haferflocken mit 1Löffel reinem Kakoa Pulver+ 1 löffel eiweißpulver mit Milch,
    2.in der Schule 500g Magerquark mit 1 Apfel,
    3.Mittags: Hähnchen( 400-600g) + viel Gemüse( 2/3 Paprika + 1 Zucchini)
    4.zwischendurch vlt. einen Apfel
    5.Abends einen Eiweißshake mit Milch oder mit Wasser.

    Eiweißshake ist von Pro80 Casein, will mir aber später ein anderes kaufen

    Wie gesagt nichts passiert, und dadurch lässt halt einfach enorm meine motivation nach und es nagt auch an mir. Hoffe ihr könnt mir helfen . Wenn es interessiert wiege 78kg und bin 1,68m klein/groß und habe eine KFA von 29 %und bin Männlich. Ich weiß selbst das er viel zu hoch ist . Gehe 4-5x in der Woche für ca. 1 1/2h trainieren(Krafttraining 2er Split) zsm. mit 20-30m hit cardiotraining.

    Fragen:

    Mein Bruder ist auch im Fitnesstudio in Hessen( auch bei dem Chef von Team Andro) sry wenn ich es nicht weiß :( , in der Nähe von KA :) Aufjedenfall meinte er, dass ich kein HIT training machen sollte ,sondern lieber normales cardio, da ich sonst muskelmasse abbauen würde. Ich habe jedoch gelesen, dass Hit trainig ( sieht bei mir so aus: 30s Pause , 40-60s vollgas und dann wieder 30s pause unsw.) das beste wäre um Fettabzubauen. Was stimmt denn jetzt ?

    Desweiteren meinte er, dass ich zu viele Kohlenhydrate essen würde und weniger zu mir nehmen solle und noch 200-300kcal runter gehen soll.

    Eine Datei hängt an mit verschiedenen weiteren infos

    20150506_200847.jpg

    etwas unscharf hoffe aber das ihr es lesen könnt *drehsmilie*

    Ernährung


    1. mit 400g Hähnchen

    Screenshot_2.jpg

    2. Mit 600g Hähnchen,400g esse ich direkt und 150-200g lasse ich übrig und esse das vielleicht Abends ^^

    Screenshot_1.jpg

    so sieht man tagesbedarf bis spät nachmittags aus. Abendessen ist nicht mit drinne, hoffe ihr könnt mir sagen, was ich essen kann damit auch so auf 2000kcal komme :)

    Punkt 1-3 Frühstück
    4-5 Schule
    6-7 Mittag
    nach dem Sport nehme ich direkt 30-40g Proteinpulver auf mit Wasser

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich ohne Cardio nicht abneheme und nur mit Hilfe von Cardio es besser läuft^^ aber meine Ernährung kann ich ja nicht noch weiter runterschrauben ( ich komme damit bis jetzt ganz gut zurecht). Abgenommen habe ich zwar, Klamotten mäßig, aber nicht so, dass es andere sehen -_-. Manchmal ist es so, dass ich aufwache und am Bauch enorm abgenommen habe( er ist viel viel flacher), dann aber meist 1-2Tage Pause habe und dann ist er wieder weg ^^


    MfG R4sh :D :eek:
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Heyho R4sh,

    ich bin noch ein Newbie, allerdings habe ich mir gerade meinen Kalorienverbrauch ausrechnen lassen. Als Zielumsatz (also -500kcal vom Umsatz) komme ich auf 2084 kcal bei 183cm Körpergröße und 110kg Gewicht, weshalb ich etwas stutzig werde.

    Meine Vermutung wäre: Ist vielleicht dein Grundumsatz zu hoch angesetzt?

    Was spuckt dir denn dieser Kalorienrechner aus? GRATIS Kalorienrechner von Mic's Body Shop

    Ich versuche ebenfalls meine Kohlenhydrate unter 80g/Tag zu halten.

    LG LG Wolf
     
  4. R4sh

    R4sh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Re: Abnehmen Hilfe vom Profi :)

    Screenshot_3.jpg laut dem rechner müsste ich nur 100kcal mehr einnehmen als mein Grundumsatz , sehr sehr komisch. Habe auch Fettabau geklickt. Nach der Faustregl, 24x Körpergewicht komme ich auf 1824kcal
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja, daher wurde ich stutzig. Entweder der Rechner ist falsch (und ich esse aktuell viel zu wenig kcal) oder er passt und du musst deinen Plan etwas anpassen =)
     
  6. R4sh

    R4sh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Re: Abnehmen Hilfe vom Profi :)

    wenn ich zuviel esse, lasse ich den plan einfach und mache dann halt 20m mehr cardio ^^, so wie jetzt ist passte r eigentlich schon sehr gut
     
Thema: Re: Abnehmen Hilfe vom Profi :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zielumsatz bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Re: Abnehmen Hilfe vom Profi :) - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  2. HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun

    HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun: Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die...
  3. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  4. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...
  5. Brauche Hilfe beim Klassiker - Abnehmen und Muskelaufbau

    Brauche Hilfe beim Klassiker - Abnehmen und Muskelaufbau: Hi Leute, mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und neu hier. Ich bin 204cm groß und wiege 135 kg, demnach möchte ich rund 10-20 kg abnehmen...