Realistisch? Bitte um Hilfe.

Diskutiere Realistisch? Bitte um Hilfe. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, ich bin ein absoluter Nerd :-) Ich habe jetzt ein halbes Jahr einen Ernährungswechsel hinter mir und habe in der Zeit 10kg...

  1. #1 mokiloki, 10.10.2013
    mokiloki

    mokiloki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ein absoluter Nerd :)

    Ich habe jetzt ein halbes Jahr einen Ernährungswechsel hinter mir und habe in der Zeit 10kg abgenommen.
    "Kohlenhydrate (schlechte) nur 1 in der Woche, ansonsten viel Eiweiß,gute Kohlenhydrate (Linsen,Kichererbsen,Bohnen),grüner Tee, Wasser, Kaffee , kein Alkohol,kein Rauchen etc. pp."

    Bin 1,77m groß und wiege 73kg.

    Mein Körper sieht derzeit so aus :
    1383542_10201640309144768_1737394483_n.jpg

    mein Ziel und Vorbild sind Jared Leto:

    safe_image.jpg

    Nun würde ich gerne wissen, was ich neben dem "Gesunden" essen - tun kann, damit ich in diese Region des Körper komme.
    Habt ihr zufällig gute Youtubetrainingsvideos für zuhause? Etc.

    Wäre lieb, wenn ihr mir helft.

    Viele Grüße,
    moki.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Realistisch? Bitte um Hilfe.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Realistisch? Bitte um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Realistisch? Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Kalorienverbrauch Realistisch

    Kalorienverbrauch Realistisch: Hallo zusammen, mein Fitness Tracker zeigt mir auch die verbrauchten Kalorien an, allerdings erscheinen mir diese etwas hoch. Hier mal ein...
  2. Wie realistische Ziele setzen?

    Wie realistische Ziele setzen?: Erst mal zu mir: männlich 45 Jahre 1,71 m 87 kg BMI: 29,8 = übergewichtig Grundumsatz 1.807 kcal/Tag (lt. BMI-Rechner, keine Ahnung, ob...
  3. Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse

    Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse: Hallo Forum ! Da dies mein erster Post ist, ist die Begrüßung erstmal ganz generell zu verstehen ;) Hintergrund ist, dass ich seit Anfang April...
  4. Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?

    Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?: Hallo! Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, 1,68m groß und 61kg schwer. Meine Körperfettmasse beträgt laut Waage 30%, was deutlich zu viel ist. Mein...
  5. errechneter Kalorienbedarf realistisch bei Muskelaufbau?

    errechneter Kalorienbedarf realistisch bei Muskelaufbau?: Nachdem ich momentan versuche mit dem Thema Ernährung vertrauter zu werden, hab ich nun über mehrere Formeln/Internetseiten meinen Kalorienbedarf...