Realistisch

Diskutiere Realistisch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :winkHallo, ich habe hier mal ein Thema über abnehmen eröffnet, doch es wurde gesperrt, da ich über längere Zeiten nicht on war...

  1. #1 Nuke-Mamunt, 04.03.2007
    Nuke-Mamunt

    Nuke-Mamunt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :winkHallo, ich habe hier mal ein Thema über abnehmen eröffnet, doch es wurde gesperrt, da ich über längere Zeiten nicht on war http://www.fitness-foren.de/board/thread.php?threadid=6912. Ich möchte jetzt abnehmen! Ich frag mich ob meine angaben hier unten realistisch sind?

    Pro Tag.

    Grundumsatz
    8818 kj
    Leistungsumsatz
    5886
    Energieverbrauch
    15575kj



    Ernährung:
    6mal x (3 gehäufte Esslöffel Protein(30g) mit 300ml Milch) =ca. 7300 kj

    3 Apfelsinen
    3 Äpfel
    2 Scheiben Vollkornbrot mit jeweils 2 Scheiben Hinterkochschinken belegt

    = ca. 2600 kj




    Als fehlt mir ca. 5671 kj am Tag und somit werde ich ca. 810g Köperfett reduzieren. :]

    Das Problem ist, dass ich sehr viel Proteinpulver brauche wofür ich eigentlich nicht so viel Geld bezahlen kann. Vielleicht habt ihr gute Alternativen für mich?

    Mit freundlichen Grüßen: NUKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Realistisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    achtung fehlerteufel ;): 5671 kJOULE entsprechen nicht 810g körperfett. die faustregel lautet: 1g körperfett entspricht ca. 7kCAL. die umrechnung kcal in kJ musst du selbst vornehmen ;), übung macht den meister.

    was die jeweiligen energieumsätze anbelangt: m.e sollte es genügen, einige verschiedene (rechen-)ergebnisse zu interpolieren. die problematik bei der messung des arbeitsumsatzes hast du sicher bereits selbst erkannt.

    hoffentlich schaffst du es, gesund abzunehmen.

    viel glück :]
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten solltest du dich auch nicht aus proteinshakes ernähren. weil dein körper wird nicht viel mehr als 2g protein pro kg körpergewicht verbrauchen können und das lagert sich dann als fett an. daher nehm lieber max. 1-2 proteinshakes am tag wenn du sie brauchst um auf proteinbedarf zu kommen und ansonsten viele mahlzeiten mit gesundem essen. außerdem brauchst du auch noch genug kohlenhydrate aus nudeln reis oda so.
     
Thema:

Realistisch

Die Seite wird geladen...

Realistisch - Ähnliche Themen

  1. Kalorienverbrauch Realistisch

    Kalorienverbrauch Realistisch: Hallo zusammen, mein Fitness Tracker zeigt mir auch die verbrauchten Kalorien an, allerdings erscheinen mir diese etwas hoch. Hier mal ein...
  2. Wie realistische Ziele setzen?

    Wie realistische Ziele setzen?: Erst mal zu mir: männlich 45 Jahre 1,71 m 87 kg BMI: 29,8 = übergewichtig Grundumsatz 1.807 kcal/Tag (lt. BMI-Rechner, keine Ahnung, ob...
  3. Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse

    Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse: Hallo Forum ! Da dies mein erster Post ist, ist die Begrüßung erstmal ganz generell zu verstehen ;) Hintergrund ist, dass ich seit Anfang April...
  4. Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?

    Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?: Hallo! Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, 1,68m groß und 61kg schwer. Meine Körperfettmasse beträgt laut Waage 30%, was deutlich zu viel ist. Mein...
  5. Realistisch? Bitte um Hilfe.

    Realistisch? Bitte um Hilfe.: Hallo Ihr Lieben, ich bin ein absoluter Nerd :-) Ich habe jetzt ein halbes Jahr einen Ernährungswechsel hinter mir und habe in der Zeit 10kg...