Realsimus-Internetforen

Diskutiere Realsimus-Internetforen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,mir ist in Kraftsportforen im Internet (nicht in diesem) immer wieder aufgefallen,dass das dort behauptete sich absolut nicht mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr_deadlift, 25.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mir ist in Kraftsportforen im Internet (nicht in diesem) immer wieder aufgefallen,dass das dort behauptete sich absolut nicht mit der Realität deckt. Hier mal eine Gegenüberstellung:

    Im divesren Foren schafft fast jeder nach kurzer zeit 100 Kg oder mehr im Bankdrücken,in Wirklichkeit sind 100 Kg im Bankdrücken eine Marke,für die einige jahrelang brauchen.

    In diversen Foren gibt es reichlich Leute die nach kurzer Trainingszeit 130Kg+ im Bankdrücken und 200 Kg+ im Kreuzheben schaffen (natürlich natural :sing)

    Im Wirklichkeit sind 130 Kg im Bankdrücken und 200 Kg im Kreuzheben schon wirklich gute Naturralleistungen,die so mancheiner nie ereichen kann!

    Und auch noch mal zum Bodybuilding: Wenn man bei niedrigem Körperfettgehalt (so 6%-also in Wettkampfdefi Körpergrösse -100 wiegt, ist das schon ein sehr gutes Resultat).

    Desweieteren glaube ich kaum daran,dass jemand mit ca. 12% Körperfett natural auch bei bester Genetik wesentlich mehr wie Körpergrösse-90 wiegen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Realsimus-Internetforen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KeTtCaR, 25.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich luegen wuerde , wuerd ich mir sicher pics von massigeren leuten suchen :D
     
  4. #3 Del Piero, 25.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wird gelogen,was das Zeug hält.

    Hohe Leistungen sollen wohl Anerkennung bringen und v.a. glauben viele User dann ,diese Person hat enorm Ahnung von der Materie.

    Wer nach was aussieht,dem wird halt geglaubt,ist doch immer so.

    Die Leute,die weniger krass aussehen,dafür mehr Ahnung haben,werden da nicht beachtet.

    Ist der ganz normale Lauf in unseren Sport..leider..
     
  5. #4 KeTtCaR, 25.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    HA ! ich hab gestern zum ersten mal mit 50 kg exklusive stange auf der bank trainiert , also kniet nieder :sing :zack
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe weder krass aus und die gewichte sind mir eigentlich völlig bums!
    es kommt mir auf das muskelgefühl an! wenn ich merk, dass das zu wenig ist, pack ich was drauf. ich trainier auch nicht mit den killergewichten und es ist auch nicht mein ziel mit 100 kilo BD zu machen (werd ich natural wahrscheinl. eh nicht packen), solang es aufwärts geht reichen mir meine gewichte, die viell. von mancheiner als "mickrig" bezeichnet, ist mir aber wurscht, da es für mich funktioniert.

    aber das mit den lügen stimmt schon. es gibt ja einige leute, die mit ner naturalen monstergenetik prahlen, bilder von anderen niedermachen die stoffen, aber von diesen leuten erscheint nie ein bild....obwohl sies immer versprechen.... :D
     
  7. #6 mr_deadlift, 25.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wird gelogen,was das Zeug hält.

    ....Ja,oder sie nehmen Srtoff-bezeichnen sich aber als natural!



    es gibt ja einige leute, die mit ner naturalen monstergenetik prahlen, bilder von anderen niedermachen die stoffen, aber von diesen leuten erscheint nie ein bild....obwohl sies immer versprechen....

    ....meinst du damit jemanden bestimmten?
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Lügen hier im Board kann ich mir nicht vorstellen :sing :sing :D

    Aber Del Piero ist doch unser Königsathlet :D
    jedoch Bilder haben wir noch nicht von ihm gesehen :bäh

    Lügen hier neeeeee.... überhaupt nicht :bäh
     
  9. #8 Del Piero, 26.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Wenn du willst kann ich dir gerne mal ein Bild von mir zeigen,allerdings kein öffentlioches aus privaten Gründen.

    Glaub mir,ich spinne mir schon keinen Kram zusammen.

    PS: Königsathlet hast du gesagt..
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich geb zu Königsathlet kam von mir aber König unter den Athleten is doch das selbe. :D

    Del Piero ich will dich echt net angreifen, sollten nur kleine Stichelein von mir sein. Ich unterlass es auch.

    Aber ein Bild hät ich doch mal gern. :)
     
  11. #10 Master Disaster, 26.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    servus kreuzheber :)

    das thema hatten wir ja schon mal via pn. ;)
    diese ganze lügerei rührt da her, dass die jungs dir grad anfangen nicht wie die looser da stehen wollen, wenn sie keine 100 drücken oder 200 heben, wobei ich nur einen persönlich kenne der das zweite schafft und das bin ich :D
    im bankdrücken ist das so ne sache, bei uns im studio sind in der tat einige die 120+ drücdken aber wenn du denen zusiehst, läft einem das grauen den rücken runter! abbrallen bis zum geht nicht mehr!
    wir haben einen typen, der drückt 140 wenn er gut drauf ist ABER schon die 80!!!! sehen bei ihm schwer aus ujd er hat sie keineswegs unter kontrolle, der würde mit stop höchstens 100 drücken!
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    kann ja jeder sagen :D

    aber hast natürlich recht.
    wenn man sich mal speziell ein sehr großes Forum ansieht, haben da fast alle nen 40er + Arm und drücken über 100kg.
    wenn ich mich dann mal in meinem Studio so umsehe, gibts kaum welche die über 100 drücken und die die es tun gehen nicht mal zur Brust runter. Und heben tut auch niemand ansatzweise so viel wie ich... was u.a. daran liegt dass ich auch der einzige bin der überhaupt hebt :D
     
  13. #12 Del Piero, 26.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Letzendlich belügt man sich selbst.

    Sollen die Spinner doch ruhig ihre Geschichten erzählen,mir ist das gänzlich egal.

    Ob jemand nun 50 Kg oder 100Kg drückt,das Gewicht ist primär egal,wichtig ist,was man mit dem Training aus seinem Körper rausholt und da kann einer,der wenig Gewicht nimmt oftmals mehr rausholen als einer mit hohen Gewichten,falscher Technik und unzureichendem Wissen.
     
  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß genau was du meinst...

    ist echt eigenartig, aber ich glaub schon, dass einige von den, die du beschuldigst hast, die wahrheit gesagt haben...
    sicher haben welche gelogen, wie zum beispiel der eine, der gemeint hat "mein opa drückt 100 kg ohne training" :lol: aber ich denke dennoch nicht, dass es alle so machen.
     
  15. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ mr. deadlift:

    jaaaa, im nachbarforum gäbs da n besonderen kandidaten, aber namen woll ma hier nicht nennen! :D
     
  16. #15 mr_deadlift, 26.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa, im nachbarforum gäbs da n besonderen kandidaten, aber namen woll ma hier nicht nennen!


    ....du meinst doch nicht etwa mich?? ich habe nie versprochen Fotos rein zu stellen und dennoch habe ich letztlich welche reingestellt.Aber nur,weil man mich blosstellen wollte!

    ....ist
    echt eigenartig, aber ich glaub schon, dass einige von den, die du beschuldigst hast, die wahrheit gesagt haben...

    .....Nun ja,stichhaltige Beweisse gab es keine! Bei einigen mag die Leistung ja auch zutreffen-aber dann sind sie nicht natural.

    ich habe ja noch nichtmal was gegen Stoffer. Aber wenn diese dann laut ausschreihen,
    dass sie Natural sind,dann geht mir diese Heuschlerei ziemlich auf die Nerven. Du musst das mal so sehen: Was soll den der unwissende Anfänger glauben?? Er wird sich für schwach halten,wenn er z.b. nach einem Jahr
    80 Kg drückt und wird dann eventuell selber über Steroide nachdenke.
    Dabei ist er nicht schwach.
    Wenn du schon die Diskussionen in jenem Forum ansprichst,dann sei noch mal gesagt,dass dort teilweise schwachsinn zusammentrainert wird-mit den ein Naturalathlet keinen Erfolg haben kann.
    Aber mein Ziell mit diesem Thread war es in diesem Forum ein mal ne realistische Aussage zu machen und nicht alte Diskussionen wieder hoch zu holen.
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    du hast sicherlich recht mit deiner Aussage. auch was den Stoff anbegeht. Aber ich wiederum kann da einige Stoffer auch verstehen.
    Die liefern teilweise eine hervorragende Leistung ab und dann kommen Kommentare a la "Mit Stoff ist das ja auch kein Problem". Ganz besonders ebenfalls im Nachbarforum, auch wenn ich da praktisch nicht mitlese
     
  18. #17 Master Disaster, 26.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn ich auf stoff wäre, würde ich es entweder nicht zugeben :D oder mit meinen leistungen hinterm berg halten, sonst wird man nur genervt, die denken ja echt, dass stoff ein erfolgsgarant ist, dass dies nicht der fall ist sehe ich grade im studio :D
     
  19. #18 Nathans, 26.02.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jetzt komm!! das meinst du nicht ernst, oder?
     
  20. Anzeige

  21. #19 mr_deadlift, 26.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die liefern teilweise eine hervorragende Leistung ab und dann kommen Kommentare a la "Mit Stoff ist das ja auch kein Problem".

    .....nun ja, traineren müssen sie dennoch.

    ja, wenn ich auf stoff wäre, würde ich es entweder nicht zugeben oder mit meinen leistungen hinterm berg halten, sonst wird man nur genervt, die denken ja echt, dass stoff ein erfolgsgarant ist, dass dies nicht der fall ist sehe ich grade im studio

    ....es kommt ja auch darauf an,wie gestofft wird und in welcher Dosis! Stoff ist gewissermassen schon ein Erfolgsgarant! Ich will ja auch nicht,dass die Stoffer sagen: "Ja,ich drücke 200-nehme aber Stoff." Es würde mir schon reichen,wenn sie nicht behaupten sie sein natural :D
     
  22. #20 Master Disaster, 27.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also da muss ich dir in einem punkt wiedersprechen:
    dass stoff ein erfolgsgarant ist, wie gesagt sehe ich jeden freitag einen bei uns im studio ( und rtainiere ihn dann) der sich seit 4 wochen Testo und ich glaube es war di anabol spritzt, man aber keinerlei erfolg sieht, lediglich keinen muskelkater habe er mehr, so seine aussage.
     
Thema: Realsimus-Internetforen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realsimus

    ,
  2. monster 100 pak erfahrung

    ,
  3. monster 100 erfahrung

    ,
  4. 200 kg bankdrücken natural,
  5. 120 kg bankdrucken natural,
  6. 200 kg kreuzheben natural,
  7. 100 kilo natural bankdrücken,
  8. körperfett natural,
  9. bankdrücken natural,
  10. kann man natural 120 kg im bankdrücken schaffen,
  11. warum heißt deathlift so?,
  12. kraftdreikampf natural,
  13. mr_deathlift,
  14. westside barbell stoff,
  15. bankdrücken 100 Kilo natural,
  16. shane54 trainingsplan,
  17. 220 kg bankdrücken,
  18. kreuzheben 200 kg,
  19. 130 kilo kreuzheben natural,
  20. kreuzheben nicht mehr als 100 kg,
  21. kreuzheben natural 200 kg,
  22. 270 kg kreuzheben natural shane 54,
  23. natural bankdrucken 100kg,
  24. 200 kg kreuzheben,
  25. kreuzheben natural
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden