Realsimus-Internetforen

Diskutiere Realsimus-Internetforen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also wenns testo E ist, dann müsste das ab der 4ten woche theoretisch so richtig kommen, aber von den d-bols (wenns auch noch zu drücken sind)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also wenns testo E ist, dann müsste das ab der 4ten woche theoretisch so richtig kommen, aber von den d-bols (wenns auch noch zu drücken sind) müsste da schon einiges gehen.!

    @ nathans:
    ich weiss, es hab mich schon mal 80 kilo versucht und ich bekam bei der 2ten WH so tierische schmerzem im linken ellenbogen, was dann noch tage lang weh getan hat, dass ich es erstmal bei max 75 kilo belasse!
    mehr brauch ich aber derweil gar net.....solang sich was tut! :]
    ich muss ehrlich sagen, dass es gar nicht mein ziel ist auf die magischen 100 zu kommen. ich hab da namlich so n motto:

    trainiere deine muskeln....und nicht dein ego!

    daher ist es mir völlig wursch, falls mich jemand wegen meinen "lächerlichen" 75 kilo auf der bank belächeln würde!

    vor allem wenn ich nachher seh, mit welch hohlkreuz und falscher technik er seine 110 kilo drückt! :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Realsimus-Internetforen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Motto! :]

    Hat mein Bruder auch mal so ähnlich gesagt :)
     
  4. #23 Master Disaster, 27.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    zoo-lee
    ich weiß net was er genau nimmt, bzw. wie das testo genau heißt, ich glaube er weiß es selber nicht mal :-O :D

    --> trainiere dein muskel und nicht dein ego, ja kommt immer drauf an, welche ziele man verfolgt ;)
     
  5. #24 mr_deadlift, 27.02.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also da muss ich dir in einem punkt wiedersprechen:
    dass stoff ein erfolgsgarant ist, wie gesagt sehe ich jeden freitag einen bei uns im studio ( und rtainiere ihn dann) der sich seit 4 wochen Testo und ich glaube es war di anabol spritzt, man aber keinerlei erfolg sieht, lediglich keinen muskelkater habe er mehr, so seine aussage.

    ....dann ist das Zeug entweder Fake,oder er nimmt zu wenig,oder macht irgendwas anderes falsch.
     
  6. #25 Master Disaster, 27.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht beurteilen!
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    zur klarstellung, weil hier einige kaum ahnung haben:
    bei einer studie wurde drei grupeen getestet
    nr. 1 training mit stoff
    nr. 2 training ohne stoff
    nr. 3 kein training, aber stoff

    die leute ohne training haben mehr erfolge als die natural trainierenden gehabt..

    @mr deathlift

    ja, ich meine genau diese diskussion und ich errinnere mich auch noch min. einen, bei dem du glaubst, dass er schwachsinn trainiere, damit meine ich "L**" (zensiert :D )... so viel ich weiß trainiert er nach russischen komplexsätzen und dies finde ich persönlich gesehen nicht schwachsinnig, kenne auch nicht-stoffer, die damit erfolg hatten.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das zu verallgemeinern ist genau das was man nicht machen sollte.
    davon mal abgesehen zweifle ich die Aussagekraft und Echtheit dieser Studie schon von vornerherein an.
    unter normalen Umständen wird niemand mit Stoff und ohne Training mehr aufbauen als im umgekehrten Falle. man erreicht ja noch nicht mal ne Superkompensation etc. ich kenne Studien wo unter Stoff (und zwar hochdosiert) 1kg in 3 Monaten drin war, da handelte es sich auch noch um Untrainierte. Das Ergebnis dieser Studie so zu posten sagt überhaupt gar nix aus
     
  9. #28 Del Piero, 01.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so generell,wenn noch weitere Dinge über Stoff kommen,teile ich das Thema.
    Der ursprüngliche Titel des threads war ein anderer. :]
     
  10. #29 mr_deadlift, 01.03.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @del Piero-diese Aussage sei mir noch gestattet?!

    es kommt bei Stoff immer auf die Dosierung an! Es werden Dosierungen bis zu 1,5 gramm (1500 mg) am Tag!! genommen (Quelle: Buch Doping von der Forschung zum Betrug) Soclhe Dosierungen sind eigentlich unvorstellbar.

    ja, ich meine genau diese diskussion und ich errinnere mich auch noch min. einen, bei dem du glaubst, dass er schwachsinn trainiere, damit meine ich "L**" (zensiert )... so viel ich weiß trainiert er nach russischen komplexsätzen und dies finde ich persönlich gesehen nicht schwachsinnig, kenne auch nicht-stoffer, die damit erfolg hatten.


    ....Ja,L.. hat eine Weile mit Komplexsätzen trainert,jetzt trainert er aber schon lange anders! Ich halte ab einem gewissen Fortgeschrittenem Level nichts von Komplexsätzen-da 1 er Sätze das ZNs sehr stark belasten und man bei Komplexsätzen ja dauernd 1 er macht. Das beste beispiel sind KDK Wettkämpfe. nach solchen Wettkämpfen wo man 9 schwere 1 er macht ist die Leistung danach erstmal im Keller. Für einen Anfänger oder jemanden mit einer sehr schlechten inter-intramuskulären Koordination können Komplexsätze einen Leistungssprung erzielen. Jendenfalls hat L.. sich mit diesen Komplexsätzen wie ich weiss in wenigen Wochen von 80 auf 117,5 Kg im Bankdrücken gesteigert-eine solche Steiiegerung ist natural nicht möglich. Heute macht er 4 mal die Wochre Kreuzheben und immer schwer-auch das ist natural nicht möglich.

    Jetzt gibt es aktuell auf bbszene wieder so einen schönen Thread der fern ab von der Realität ist.

    P.S. ich finde es gut,dass man hier in diesem Forum mal sachlich diskutieren kann!
     
  11. chrizc

    chrizc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit dem richtigen und intelligentem training kein problem! trainiere seit letztem sommer und drücke inzwischen 110kg. probiers mal mit westside!

    http://www.westside-barbell.com

    auch das ist möglich! mein tp wiegt 97kg und hat ca. 10%bf (es gibt allerdings keine akurate messung außer vol/dichte messung und das ist teuer!) man sieht jedoch das er extrem gerippt ist! supplements: protein/creatin/ephedrin

    greetz chrizc
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    na, wenn das mal keine neuen Wunder-Trainingspläne und Wunder-Supps sind... warum bin ich nicht schon drauf gekommen...?
     
  13. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur soviel sagen ich hab noch nie wenn bei uns im studio 200 kg heben sehen (wahrscheinlich weil ich der inzige bin der es überhaupt macht). Allerdings habe ich schon leute die 145 kg drücken gesehen und das sauberer als andere die 70 kg drücken (d. h. nicht das er sie wirklich sauber ausführt). Ob der auf stoff ist oder nicht sei mal dahingestellt, weiss nur das der früher mal dreikampf betrieben hat.
    wenn ich allerdings auf stoff bin sag ich davon niemanden was (ausser dem bekanntenkreis, damit die nen wenig nachsicht mit meiner veranlagung für aggros haben), jedoch reibe ich niemanden und schon gar nicht anfängern meine "leistungen" unter die nase. stoff ist auch kein garant für masse oder Kraft ich sehe genug leute die stoff nehmen und meinen der muskel kommt dann ohne hartes gezieltes training.

    :zack
     
  14. #33 mr_deadlift, 19.04.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mit dem richtigen und intelligentem training kein problem! trainiere seit letztem sommer und drücke inzwischen 110kg. probiers mal mit westside!


    ....aha du willst jetzt also mit nicht mal einem jahr Traingserfahrung mirr was erzählen? tzzz


    auch das ist möglich! mein tp wiegt 97kg und hat ca. 10%bf (es gibt allerdings keine akurate messung außer vol/dichte messung und das ist teuer!) man sieht jedoch das er extrem gerippt ist! supplements: protein/creatin/ephedrin

    ...mit Ephedrin ist man nicht natural! Das ist ein Aufputschmittel. Verfdolgst du ihn 24 Stunden am Tag,dass du ganz genau weisst,dass er natural ist?? Du kennst dich mit nicht mal einem Jahr Trainingserfahrung nicht gut genug mit der Materie aus um dich überhaupt dazu äussern zu können!

    @Tenshi: :]
     
  15. #34 Del Piero, 19.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch am Samstag nach langer Zeit mal wieder die 100 Kg gepackt,ganze 3x,wobei noch leicht Luft nach oben ist.
     
  16. #35 Nordschrei, 26.04.2005
    Nordschrei

    Nordschrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    lol deadlift
    willste dir hier auch noch feinde machen?
    wennich sag, das ich nach einem jahr natural train 170kg deadlifte, is das dann auchn fake? ::XX
    klar gibsn paar, die sich immer aufspielen muessn....aber das is ne minority in meinen augen
     
  17. #36 shane 54, 26.04.2005
    shane 54

    shane 54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...

    also ich train seit 1 jahr und fast ganze 10 monate...

    angefangen habe ich mit 15 und hatte 75kg...
    nach 5 monaten train hob ich bereits 200kg kreuz mit 15 jahren. nur mit gurt...

    bei meiner ersten meisterschaft im april letzten jahres machte ich 170/120/200 (mit kb- anzug,bandagen,shirt und gurt)
    bei meiner 2. meisterscahft ein monat drauf bereits 200/120/215 (wieder mit allem).
    ein monat drauf beim bavaria cup hob ich 230kg(nur mit gurt).
    ein monat drauf im train 240kg (nur mit gurt)

    und jetzt nach eben 1 jahr und 10 monaten train schaffe ich RAW und NATURAL 190/135-140/270 mit 113kg eigengewicht und 17 jahren.

    achja und das ist kein fake oder so, weil es gibt genügend videos von meisterschaften und vom train von mir, wo man die gewichte eindeutig erkennen kann...

    mit anzug, bandagen und shirt will ich am 7.mai 240/160/270 machen... dürfte sich normalerweise ausgehen.

    zugenommen habe ich ca 38kg in dieser zeit.

    also ICH bin der beste beweis, das du wieder mal blödsinn erzählst mr_deathlift... wir kennen uns ja bereits aus ironsport... :wink

    Kommentar tut nichts zur Sache.editiert by Del Piero

    also macht euch nicht den kopf darüber was gehen könnte natural, sondern gebt 100% beim train und dann wird das schon...

    mfg
    shane54
     
  18. #37 Nordschrei, 26.04.2005
    Nordschrei

    Nordschrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja shane ;)
    <- c-hoernschen :wink

    ich kenn auch 2 leute (sehr zu meinem missgefallen), die nach einem jahr 100kg benchten, natural und raw...
    und die haben titten, an die ich wahrscheinlich nie rankommen werde...
    ok, das habense natuerlich in keinen foren rausgeprahlt, aber es geht...
     
  19. meddl

    meddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Och Deathi,

    Ich glaub, dass du auch mit etwas mehr Optimismus wesentlich stärker sein könntetst.
    Mit der Einstellung etwas nichtz schaffen zu können ist es völlig normal, dass man es nicht schafft.
    Oder probier doch auch mal für ein paar Monate ein etwas hochfrequenteres Training wie dein Leeblingsgegner ( ::XX ) aus. Fang langsam an und taste dich auf ein ähnliches Niveau heran. Vielleicht wirst du ja überrascht sein und nach einiger Zeit plötzlich auf wundersame Weise dein Total um einiges erhöhen können.
    Soweit ich mich erinnere sagtest du ja auch mal, dass du in nächster Zeit eh keine Wettkämpfe bestreiten wirst.

    Aber lass einfach mal deine "Das kann man eh nur auf Stoff schaffen"-Meinung zuhause in der Besenkammer und sei etwas zuversichtlich.

    Ich werd jetzt auch mal einen etwas Niederfrequenteren Plan versuchen(habe beschlossen, dass ich mich etwas in Geduld üben muss). Mal sehen was geht. Zumindest kann ich sagen, dass jetzt, da ich 8 Tage locker gemacht habe und KB/KH weggelassen habe, plötzlich die Hantel nicht mehr leichter war als in der Einheit davor (wie ich das bisher gewohnt war), und ich sogar (im Gegensatz zu letztem mal) einen extremen Muskelkater habe, obwohl ich sogar etwas weniger Volumen gefahren habe.


    Achja, wegen den 100kg drücken: Bei uns im Uni Hantelraum gab es >10 Leute, die das für mehr als 3 Reps gedrückt haben, zwar nicht unbedingt immer sauber, aber gedrückt isses zumindest. Und die meisten davon sehen net grade super stoffermäßig massig aus oder so. Eher einfach nur Sportlich athletisch.
    Teilweise haben se aber Angst auf mehr als 100 - 140kg beim KH zu gehen :xx

    Ich selbst bin da noch weit von entfernt, aber ich lasse mir nicht einreden, dass ich es eh nicht schaffen werde.
     
  20. Anzeige

  21. #39 Nordschrei, 26.04.2005
    Nordschrei

    Nordschrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jau meddl
    man soll ja immer so trainieren, wie man lust hat
    der plan sollte kein zwang sein, sondern nur eine vorgabe...

    und ich glaube so mancher waere erstaunt zu sehen was natural alles geht
    mein supp dealer ( :D ) schafft ca 180/140/200 natural...und der hat moepse ... :zack
     
  22. oggy

    oggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :bäh

    die einzige grenze die es gibt is im kopf , wer die nicht überwindet braucht nicht weiter zu train !!

    und richtwerte gibt es schon gar nicht !

    oggy

    p.s. schönes forum
     
Thema: Realsimus-Internetforen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realsimus

    ,
  2. monster 100 pak erfahrung

    ,
  3. monster 100 erfahrung

    ,
  4. 200 kg bankdrücken natural,
  5. 120 kg bankdrucken natural,
  6. 200 kg kreuzheben natural,
  7. 100 kilo natural bankdrücken,
  8. körperfett natural,
  9. natural kreuzheben,
  10. kreuzheben 200 kg,
  11. 200 kg kreuzheben,
  12. bankdrücken natural,
  13. kann man natural 120 kg im bankdrücken schaffen,
  14. warum heißt deathlift so?,
  15. kraftdreikampf natural,
  16. mr_deathlift,
  17. westside barbell stoff,
  18. bankdrücken 100 Kilo natural,
  19. shane54 trainingsplan,
  20. 220 kg bankdrücken,
  21. 130 kilo kreuzheben natural,
  22. kreuzheben nicht mehr als 100 kg,
  23. kreuzheben natural 200 kg,
  24. 270 kg kreuzheben natural shane 54,
  25. natural bankdrucken 100kg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.