Realsimus-Internetforen

Diskutiere Realsimus-Internetforen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; lol deadlift willste dir hier auch noch feinde machen? wennich sag, das ich nach einem jahr natural train 170kg deadlifte, is das dann auchn fake?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 mr_deadlift, 27.04.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    lol deadlift
    willste dir hier auch noch feinde machen?
    wennich sag, das ich nach einem jahr natural train 170kg deadlifte, is das dann auchn fake?
    klar gibsn paar, die sich immer aufspielen muessn....aber das is ne minority in meinen augen


    ..Nein 170 Kg im Kreuzheben sind nach einem jahr mit etwas talent durchaus drin! Mir ist es egal,ob ich mir Feinde mache oder nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Realsimus-Internetforen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 mr_deadlift, 27.04.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @Shane: Alos wer glaubt,dass du natural bist, der kann auch gleich an den Weihnachstmann glauben. Deine Äusserung ,dass du natural bist,ist für jeden der ein wenig von Kraftsport versteht und ehrlich ist absoluzetr Nonsense. ich habe auch keine Lust mit euch hier wieder neu zu diskutieren
    Bleibt bei Ironsport-dort habt ihr mit eurem Gelaber schon Leute wie Harper,Blacky,Trainbot,menie Wenigkeit und moellesch und wer weiss wenn sonst noch vertrieben! Also bleibt dort und beweiräuschert euch in eurer Heuschlerei weiter!
     
  4. #43 mr_deadlift, 27.04.2005
    mr_deadlift

    mr_deadlift Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Och Deathi,

    Ich glaub, dass du auch mit etwas mehr Optimismus wesentlich stärker sein könntetst.

    ...also pass mal auf ,ich bin mit meinen leistungen zufrieden! gerade in letzter zeit habe ich mich wieder gut gestiegert!

    Mit der Einstellung etwas nichtz schaffen zu können ist es völlig normal, dass man es nicht schafft.

    .....die Einstellung habe ich überhaupt nicht. Ich bin nur realist und weiss,was im naturalem Kraftsport geht!


    Oder probier doch auch mal für ein paar Monate ein etwas hochfrequenteres Training wie dein Leeblingsgegner ( ) aus. Fang langsam an und taste dich auf ein ähnliches Niveau heran.


    ...jetzt willst du als blutiger Anfänger mir sagen wie ich zu traineren haben. das ist wohl mehr als lächerlich! das ist unglaublich. Wer sagt eigentlich,dass ich wenig Volumen und ne niedrige Frequenz mache??


    Aber lass einfach mal deine "Das kann man eh nur auf Stoff schaffen"-Meinung zuhause in der Besenkammer und sei etwas zuversichtlich.


    .......Wir sprechen uns mal in einigen Jahren,wenn du etwas wissen über kraftsport erungen hast!

    Ich werd jetzt auch mal einen etwas Niederfrequenteren Plan versuchen(habe beschlossen, dass ich mich etwas in Geduld üben muss). Mal sehen was geht. Zumindest kann ich sagen, dass jetzt, da ich 8 Tage locker gemacht habe und KB/KH weggelassen habe, plötzlich die Hantel nicht mehr leichter war als in der Einheit davor (wie ich das bisher gewohnt war), und ich sogar (im Gegensatz zu letztem mal) einen extremen Muskelkater habe, obwohl ich sogar etwas weniger Volumen gefahren habe.


    ...bei dir funktioniert fast alles-du bist noch Anfänger!


    Achja, wegen den 100kg drücken: Bei uns im Uni Hantelraum gab es >10 Leute, die das für mehr als 3 Reps gedrückt haben, zwar nicht unbedingt immer sauber, aber gedrückt isses zumindest. Und die meisten davon sehen net grade super stoffermäßig massig aus oder so. Eher einfach nur Sportlich athletisch.
    Teilweise haben se aber Angst auf mehr als 100 - 140kg beim KH zu gehen

    ....Was soll das den? Ich habe 100 Kg auch ziemlich schnell gedrückt. es gibt aber leute,die jahrelang dafür brauchen. das ist nun mal Fakt. Aber im inrternet gibt es diese nicht-auch das ist Fakt!

    Ich selbst bin da noch weit von entfernt, aber ich lasse mir nicht einreden, dass ich es eh nicht schaffen werde.



    ...was wilklst du jetzt an 100 Kg im Bankdrücken festmachen? Du tust ja so,als wenn ich gesagt habe,dass bei 100 Kg die Grenze liegt?? Wieso sollte ich das sagen? ich schaffe selber mehr wie 150 Kg Raw! Schon wieder vergessen?
     
Thema: Realsimus-Internetforen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realsimus

    ,
  2. monster 100 pak erfahrung

    ,
  3. monster 100 erfahrung

    ,
  4. 200 kg bankdrücken natural,
  5. 120 kg bankdrucken natural,
  6. 200 kg kreuzheben natural,
  7. 100 kilo natural bankdrücken,
  8. körperfett natural,
  9. natural kreuzheben,
  10. kreuzheben 200 kg,
  11. 200 kg kreuzheben,
  12. bankdrücken natural,
  13. kann man natural 120 kg im bankdrücken schaffen,
  14. warum heißt deathlift so?,
  15. kraftdreikampf natural,
  16. mr_deathlift,
  17. westside barbell stoff,
  18. bankdrücken 100 Kilo natural,
  19. shane54 trainingsplan,
  20. 220 kg bankdrücken,
  21. 130 kilo kreuzheben natural,
  22. kreuzheben nicht mehr als 100 kg,
  23. kreuzheben natural 200 kg,
  24. 270 kg kreuzheben natural shane 54,
  25. natural bankdrucken 100kg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.