Rechnungskauf wo noch möglich?

Diskutiere Rechnungskauf wo noch möglich? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, ich bin langsam echt entnervt ich möchte eine Neue Tasche kaufen und übverall, in wirklich jedem ...laden lese ich Kreditkarte oder...

  1. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin langsam echt entnervt ich möchte eine Neue Tasche kaufen und übverall, in wirklich jedem ...laden lese ich Kreditkarte oder Paypal nicht mal per Nachname etc ist möglich...ich werde bald echt sauer
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wo Problem?!
    Playpal Account und gut?
     
  4. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Kontodaten nicht ins internet stellen
     
  5. #4 Klimperli, 18.09.2014
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gibt es noch ziemlich viele die das machen. Hier ein Bsp. (habe mal extra einen Screen für dich gemacht)
    Beispielscreen.jpg

    Der Screen ist von der Seite Tasko.de und [link entfernt]. Der Screen Zeigt leider nicht alle Kaufmethoden daher musst du am besten selber nachsehen. Als Tipp am Rande Ich bin sehr stark der Meinung das man bei Amazon so ziemlich alles bekommt und man dort auch per Nachname zahlen kann
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Amazon.de, bekommste alles was du brauchst.
     
  7. #6 Chris08, 19.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wie Ndemi schon sagt, Amazon hat alles und macht auch auf Rechnung.

    Außerdem stellst du deine Bankdaten bei Paypal nicht ins Internet. Wenn eine Zahlungsmethode sicher ist dann ist's Paypal. Muss aber jeder selbst wissen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Rechnungskauf wo noch möglich?

Die Seite wird geladen...

Rechnungskauf wo noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  3. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...