Recht auf geheiztes Studio?

Diskutiere Recht auf geheiztes Studio? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Folks, eine Bekannt hat das Problem, das ihr Fitnessstudio zu wenig heizt und es permanent zu kalt ist. Sie ist mit dieser Meinung in dem...

  1. megron

    megron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    eine Bekannt hat das Problem, das ihr Fitnessstudio zu wenig heizt und es permanent zu kalt ist. Sie ist mit dieser Meinung in dem Studio nicht alleine und es haben auch schon mehrere den Betreiber gebeten, die Themperatur raufzufahren. Dieser weigert sich allerding. (Vermutlich will er Geld sparen...).

    Frage: Hat man einen Anspruch auf eine bestimmte Themperatur im Studio? Man zahlt ja auch einen haufen Geld für die Nutzung!?
    Kennt jemand zufällig Gerichtsurteile dazu?

    Danke im Voraus!!

    cu
    Megron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Recht auf geheiztes Studio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recht auf geheiztes Studio?

Die Seite wird geladen...

Recht auf geheiztes Studio? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

    Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?: Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...
  4. Handgelenk und rechte Hüfte

    Handgelenk und rechte Hüfte: Ich habe durch das verräumen auf Arbeit in dem rechten Handgelenk schmerzen genauso in der rechten Hüfte Was kann ich tun um diese zu starken...
  5. Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm

    Plötzlicher Bizeps-Umfang verlust am Rechten Arm: Hallo, Ich mache mir momentan gedanken was mit mir los ist. Letztes Wochenede waren wir Feiern und am Morgen danach merkte ich wie mein Rechter...