rechte brust ist ausgeprägter

Diskutiere rechte brust ist ausgeprägter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi joa hab das problem schon von geburt an mein ich, nur das man es erst ab 7,8 jahren merkte bzw. sah meine rechte brust is ausgeprägter als die...

  1. #1 bigsmoke, 21.11.2007
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi
    joa hab das problem schon von geburt an mein ich, nur das man es erst ab 7,8 jahren merkte bzw. sah
    meine rechte brust is ausgeprägter als die linke
    den knochen unterhalb der brust merk ich deutlich, um den links zu fühlen muss ich schon tiefer in die haut drücken
    war auch als ich so 10 war bei krankengymnastik, hat auch was gebracht, nur es half nur bis zu nem bestimmten punkt
    es hat sich im lauf der jahre verbessert nur sieht man es immernoch und nun will ich das endlich ma beheben
    gibts übungen nur für die linke seite? oder was würdet ihr empfehlen?
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rechte brust ist ausgeprägter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 21.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nur die linke trainieren/im Training bevorzugen, sondern einfach weiter trainieren, irgendwann wirds kaum mehr sichtbar sein. Die Linke wird mit der Zeit nachziehen!

    MfG KL
     
  4. #3 bigsmoke, 21.11.2007
    bigsmoke

    bigsmoke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke, hört sich gut an
    also so weiter trainieren wie vorher
     
  5. #4 KingLui, 21.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Richtig. Wenn es absolut nicht weg geht, hast du Pech mit der Genetik ;)

    MfG KL
     
  6. Anzeige

Thema: rechte brust ist ausgeprägter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechte brust ausgeprägter

    ,
  2. knochen rechte brust

    ,
  3. rechte brust knochen

    ,
  4. linke brust ausgeprägter als rechts,
  5. linke brust doppelt so groß rechte,
  6. knochen unter der rechten brust,
  7. knochen unter der brust,
  8. rechter brustknochen ,
  9. rechte seite ausgeprägter,
  10. eine brust doppelt so groß,
  11. meine rechet brust is weniger ausgeprägt,
  12. rechte brust doppelt so groß wie die linke,
  13. rechter brustkorb ausgeprägter,
  14. linke brust zweimal trainieren,
  15. linke brust ausgeprägter ,
  16. linker brustmuskel ausgeprägter wie der rechte,
  17. linke brust tiefer als rechte,
  18. 13 jahre rechte brust ausgeprägter,
  19. linke brustwarze tiefer als rechte,
  20. knochen rechts brust,
  21. brustknochen Links viel ausgeprägter als rechts,
  22. rechter brustknochen linker,
  23. linke brust doppelt so groß wie rechte,
  24. ausgeprägter knochen brustmuskel,
  25. knochen unter der brust kraftsport
Die Seite wird geladen...

rechte brust ist ausgeprägter - Ähnliche Themen

  1. Linke Brust kleiner als rechte

    Linke Brust kleiner als rechte: Hi Leute Ich mache jezt seit einem Jahr Krafttraining und habe letztends bemerkt dass meine linke Brust wesentlich kleiner ist als die rechte....
  2. Warum ist die linke Brusthälfte fast doppelt so groß wie die rechte ?

    Warum ist die linke Brusthälfte fast doppelt so groß wie die rechte ?: Hallo , ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr!Bin ein schlanker Typ ,ich wiege bei einer Körpergröße von 1,88 80 kg. Eigentlich läuft auch...
  3. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...
  4. linker Brustmuskel größer als rechter??

    linker Brustmuskel größer als rechter??: Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer...
  5. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....