Rechter Bizeps viel Groesser HILFE

Diskutiere Rechter Bizeps viel Groesser HILFE im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich hab das Problem das mein Rechter Bizeps wesentlich Groesser und ausdauernder ist. Krafttechnisch nehmen sich beide Arme nicht viel....

  1. #1 Speedstep, 12.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab das Problem das mein Rechter Bizeps wesentlich Groesser und ausdauernder ist. Krafttechnisch nehmen sich beide Arme nicht viel.

    Optisch macht der Rechte auch mehr her !!

    Was kann ich dagegen tun??
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 12.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Keine Panik auf der Titanik :D...


    Ich wette du bist Rechsthänder...Nein, ich heiße nicht Olga und kann vorhersehen, sondern meine, dass das völlig normal ist. Eine Seite ist fast immer besser entwickelt. Mein rechter Bizeps ist auch größer als der Linke, normal, da ich Rechtshänder bin. Also keine Sorge, das ist normal. Einfach normal weiter trainieren, dann gleicht sich das an.



    MFG KL =)
     
  4. #3 Speedstep, 12.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke !!

    Ich seh das schon als problem da meine bizepse bevor ich angefangen hab zu trainieren gleich klein :) waren und mein rechter immer größer wird aber mein linker nicht richtig nachkommt. Natürlich sehe ich auch links veränderungen aber nicht so wie rechts.
     
  5. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    machst du die übungen für den bizeps überwiegend an der maschine? solltest dann vielleicht mal dann auf kurzhanteln wechseln, so dass du dem rechten arm nicht mehr arbeit überrlassen kannst als den linken. und natürlich nur steigern, wenn du das gewicht auch mit dem linken arm schaffst!!!
    VG
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    immer so weitertrainieren das links am maximum ist und rechts halt nur mit gleichem gewicht mittrainiert wird. Dann geht das mit der zeit weg.
     
  7. #6 Speedstep, 13.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache Konzi-Curls, Hammer curls, Scottbank LH !!

    Danke für die antworten.
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    In was für nem Plan machst du denn die 3 übungen also wie stark gesplittet?
     
  9. #8 desenator, 13.04.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und fang mit dem linken Arm an bei KHs. Hab das Problem auch mit dem Trizeps.Fang links an und richte mich dann mit WDHs danach was der linke dann abgibt.
    Und dann gleicht sich das denke ich mal an. Meine Vorschreibe äußerten dieses ja schon.
     
  10. Anzeige

  11. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die curls bei den kh auch gleichzeitig machen und sobald der linke schlapp macht aufhören.
     
  12. #10 Speedstep, 13.04.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gleichzeitig hab ich noch nicht ausprobiert, gute idee !!
    Ich hab bis jetzt auch immer mit dem linken angefangen und mit dem rechten aufgehört wenn der linke blatt ist.
    Aber das problem dabei ist das die übung für den rechten intensiver ist da man mit dem linken arm etwas ausholt da er schwächer ist!
    Ich Arbeite auch SEHR rechtslastig, sprich in der linken hab ich einen zettel und mit der rechten heb ich...das ist bestimmt auch ein problem.

    Nun ja ich schau mal was dabei raus kommt. stört mich eben tierisch da ich ein kleiner körper perfektionist bin :bumm
     
Thema: Rechter Bizeps viel Groesser HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein bizeps größer als der andere

    ,
  2. rechter bizeps größer

    ,
  3. rechter bizeps größer als linker

    ,
  4. rechter bizeps größer als linker was tun,
  5. ein arm größer als der andere,
  6. bizeps links kleiner als rechts,
  7. linker bizeps kleiner,
  8. rechter oberarm größer als linker,
  9. ein arm breiter als der andere,
  10. Rechter arm breiter als linker,
  11. Bizeps rechts größer als links,
  12. linker arm kleiner als rechter,
  13. rechter arm viel stärker als linker,
  14. linker bizeps viel kleiner,
  15. rechter bizeps viel größer,
  16. mein rechter bizeps ist größer als der linke,
  17. bizeps größer als der andere,
  18. rechter arm größer als linker,
  19. rechter arm größer,
  20. bizeps rechts größer,
  21. linker bizeps kleiner als rechter,
  22. rechter muskel größer linker,
  23. mein rechter arm ist stärker als mein linker,
  24. rechter arm breiter,
  25. bodybuilding rechter arm größer
Die Seite wird geladen...

Rechter Bizeps viel Groesser HILFE - Ähnliche Themen

  1. Rechter Trapezius größer?!

    Rechter Trapezius größer?!: Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als...
  2. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  3. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...
  4. Rechter Arm dicker als der Linke?

    Rechter Arm dicker als der Linke?: Hallo zusammen, habe mein Problem eigentlich schon im Topic beschrieben. Meine rechter Oberarm ist tatsächlich dicker als der linke. Ich frage...
  5. Rechter Brustmuskel kleiner als linker

    Rechter Brustmuskel kleiner als linker: Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...