Rechter Brustmuskel kleiner als linker

Diskutiere Rechter Brustmuskel kleiner als linker im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann...

  1. Carlo

    Carlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Brustmuskel auf der rechten Seite ist kleiner als der linke. Mir scheint es so, als wäre er deutlich kleiner. Mit welchen Übungen kann ich dem entgegenwirken?
     
  2. Anzeige

  3. Carlo

    Carlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag - Übungen

    Habe hier einen kleinen Nachtrag:
    ich wechsele immer meine Übungen:
    1 Tag Liegestütze: mom. 3x12 Stück (habe vor immer um 1 zu steigern, also beim nächsten Mal 3x13 - 3x14 usw.)

    und damit ich Pause hab, mache ich am nächsten Tag Übungen für den Bauch

    1 Tag Bauchmuskeltroning, normale Übungen (auch hier Steigerung)

    und dass der Bauch ruhen kann, wieder ein Tag später Liegestütze
     
  4. #3 HannoverOlli, 03.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wirst die muskeln niemals genau gleich groß kriegen ...genetik ... und so falsch zu trainineren das es durchs training kommt ist schon fast unmöglich ;)
     
  5. Carlo

    Carlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das macht mir Mut. Vielleicht passt es sich da ja noch an oder braucht einige Zeit. Weiß ja auch nicht. Bei Liegestütze brauche ich ja die Kraft der 2 Arme und nicht nur eines einzelnen. Macht wohl nicht so viel aus, falls ich mehr mit einem drücke als mit dem anderen. Oder geht das gar nicht?
     
  6. #5 HannoverOlli, 03.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also versuch es nicht mit solchen spielchen wie mit einem arm mehr drücken ... da machste nur mehr falsch als richtig ;) ... das wird sich mit der zeit schon ganz gut angleichen ...und wie gesagt 100% werden die muskeln nie gleich sein
     
  7. Carlo

    Carlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klaro HannoverOlli.
    Vielen Dank für deine Antworten und die Hilfe.
    Werde einfach normal weitertrainieren. Wenn nicht, dann schreibe ich nochmal ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: Rechter Brustmuskel kleiner als linker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter brustmuskel kleiner

    ,
  2. linker brustmuskel kleiner

    ,
  3. brustmuskel kleiner

    ,
  4. ein brustmuskel kleiner,
  5. linke brust dicker als rechte,
  6. rechter brustmuskel kleiner als linker,
  7. linker brustmuskel dicker,
  8. linker brustmuskel größer als rechter,
  9. rechter brustmuskel größer als linker,
  10. linke brustmuskel als rechte,
  11. linke brustmuskel dicker als rechte,
  12. muskelaufbau brust kleiner ,
  13. brustmuskel links dicker,
  14. linke brust kleiner aber dicker als rechte,
  15. rechte brustmuskel kleiner,
  16. mein rechter brustmuskel ist kleiner,
  17. mein rechter brustmuskel ist kleiner als der linke,
  18. rechter arm mehr muskeln als linker,
  19. linker brustmuskel größer,
  20. linker arm kleiner als rechter,
  21. linker muskel kleiner als rechter,
  22. rechter brustmuskel viel kleiner als links,
  23. linker brustmuskel grösser,
  24. liegestütze linker brustmuskel ist kleiner,
  25. rechter arm und brustmuskel sind kleiner
Die Seite wird geladen...

Rechter Brustmuskel kleiner als linker - Ähnliche Themen

  1. linker Brustmuskel größer als rechter??

    linker Brustmuskel größer als rechter??: Hi Leute habn kleines problem, trainiere schon nun seit gut 3 Jahren und habe neulich bemerkt das mein linker Brustmuskel irgendwie etwas größer...
  2. Rechter Trapezius größer?!

    Rechter Trapezius größer?!: Mir ist gerade vor dem Duschen aufgefallen, dass obwohl ich mit den gleichen Gewichten (KH) trainiert habe ist mein rechter Trapezius größer als...
  3. rechter arm stärker als linker

    rechter arm stärker als linker: Seit ich KH Curl abwechselnd mache, fällt mir auf das mein linker arm keine wiederholung mehr schafft der rechte aber doch noch 2-3! Ist das...
  4. rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir

    rechter breiter rückenmuskel grösser !! Helft mir: HAllo ich habe heute zum ersten mal richtige klimzüge versucht ,nachdem ich jetzt immer geräte zum rückentraining verwendet habe , Jetzt habe...
  5. Rechter Bizeps viel Groesser HILFE

    Rechter Bizeps viel Groesser HILFE: Hallo Ich hab das Problem das mein Rechter Bizeps wesentlich Groesser und ausdauernder ist. Krafttechnisch nehmen sich beide Arme nicht viel....