rechtliche Folgen bei Testo konsum

Diskutiere rechtliche Folgen bei Testo konsum im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was für rechtliche Folgen hat der Konsum von Anabolika. Wird da unterschieden welches Medikament man hat oder die Menge oder der Wirkstoff. Ist es...

1. #1 Bull Pit, 24.12.2005
    Bull Pit

Bull Pit Benutzer

Was für rechtliche Folgen hat der Konsum von Anabolika. Wird da unterschieden welches Medikament man hat oder die Menge oder der Wirkstoff. Ist es ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz? Mit welchen Strafen muss man rechnen?

2. Anzeige

3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Achtung: Nur meine persönliche Meinung, die auf hörensagen beruht!

Beim Konsum braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen, da wird soweit ich weiss nichts bestraft (nur beschlagnahmt). Es wurde aber mal drüber nachgedacht, dass Gesetz in der Richtung zu verschärfen, so dass auch der Konsum strafbar ist, was daraus geworden ist weiss ich aber nicht.

Wenn es sich allerdings um eine größere Menge handelt, dann kann es passieren, dass einem Handel unterstellt wird. Und was das für Strafen gibt, kann man im StGB nachlesen.

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Der Besitz und der Konsum von Medikamenten (Testo gehört dazu) ist nicht strafbar.

Selbst wenn die Polizei bei Dir Testo-Ampullen findet, werden diese Dir gelassen.

Es seihe denn, es ist so eine große Menge, das man Dir Handel vorwirft.

Anabolika fallen under das AMG und nicht unter das BTMG.

Über eine Verschärfung wurde nachgedacht, ich denke aber nicht das es durchkommt.

5. #4 A|\|ubis, 25.12.2005
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Wat machst du dir wieder für Sorgen, du sollt es nur nehmen nich Horten :lol:

6. #5 Bull Pit, 26.12.2005
    Bull Pit

Bull Pit Benutzer

:D Naja, für schlechte Zeiten halt.

Aber danke für die Infos, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :]

Thema: rechtliche Folgen bei Testo konsum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika konsum strafbar

,
  2. anabolika strafe

,
  3. Testosteron konsum strafbar

,
  4. testosteron besitz strafbar,
  5. anabolika strafbar,
  6. konsum von anabolika strafbar,
  7. besitz von anabolika strafbar,
  8. strafe bei anabolika besitz,
  9. testosteron strafe,
  10. rechtliche folgen anabolika,
  11. strafe bei anabolika,
  12. kündigung wegen anabolika,
  13. anabolika strafbarkeit,
  14. Strafe Anabolika,
  15. f,
  16. arzneimittelgesetz testosteron,
  17. besitz von testosteron strafbar,
  18. anabolika stgb,
  19. Strafe bei testosteron,
  20. strafe für anabolika,
  21. ist der konsum von anabolika strafbar,
  22. strafe bei testosteron besitz,
  23. besitz testosteron strafbar,
  24. testosteron strafbar,
  25. strafe für testosteron
Die Seite wird geladen...

rechtliche Folgen bei Testo konsum - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio

Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio: Hallo zusammen, ich bin der Joey und neu hier. Der Grund meines Accounts hier ist: Ich brauche dringend ein paar Ratschläge. Ich bin seit knapp 1...
  2. Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio

Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio: Hallo zusammen, ich bin der Joey und neu hier. Der Grund meines Accounts hier ist: Ich brauche dringend ein paar Ratschläge. Ich bin seit knapp 1...
  3. Meinungen zu folgendem System

Meinungen zu folgendem System: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren mit nahezu dem gleichen Trainingsplan( 2er split). Nun habe ich gehört, dass...
  4. idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?

idealer Trainingsplan für folgende Trainingseinheiten?: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  5. Abnehmen mit Folgen?!

Abnehmen mit Folgen?!: Hallo Community Ich bin Aaron 18 Jahre alt und wollte mal ein wenig abnehmen. Ich bin zurzeit etwa 90kg schwer und 1.73cm gross, ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden