Rechts mehr als Links

Diskutiere Rechts mehr als Links im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI Ich habe Links viel weniger Mukkis als rechts woran kann das liegen??? Ichg habe schon alles probiert nicht hat geholfen (das warten) was kann...

1. #1 Gitarero, 18.03.2006
    Gitarero

Gitarero Neuer Benutzer

HI
    Ich habe Links viel weniger Mukkis als rechts woran kann das liegen???
    Ichg habe schon alles probiert nicht hat geholfen (das warten) was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Rechts mehr als Links. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snajdan, 19.03.2006
    snajdan

snajdan Neuer Benutzer

neigts vielleicht links weniger zu trainieren weil die ja schwächer ist und weniger leistung bringt als rechts ?

musst versuchen beie arme gleich zu trainieren

4. #3 Cassiopeia, 20.03.2006
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Rechtshänder wa... muuuahahahaha :rofl

Okay, jetzt wieder normal...

Das ist eigentlich ganz normal. Was/wie trainierst Du denn?

Thema: Rechts mehr als Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. links stärker als rechts fitness

,
  2. bodybuilding links mehr als rechts

,
  3. training rechts stärker

,
  4. fitness rechts stärker,
  5. fitness rechts mehr als links,
  6. muskeltraining rechts mehr als inks,
  7. habe rechts mehr als links
Die Seite wird geladen...

Rechts mehr als Links - Ähnliche Themen

1. Weniger links mehr rechts?

Weniger links mehr rechts?: Hi,ich habe gerade bemerkt das ich links weniger habe als rechts.Hoffe ich habe mich geeirt.Wenn nicht,kennt wer "NATÜRLICHE" dinge um denn links...
  2. Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?: Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...
  3. Neige nach rechts...

Neige nach rechts...: HI, Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich Liegestützen mache oder Klimmzüge dann gehe ich immmer nach rechts also ich spanne rechts mehr an ich...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Plötzlich mehr Hunger

Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...