Recovery vor Fitness

Diskutiere Recovery vor Fitness im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle :) Ich heiße Sarah, bin 19 und aus wien Sport und Fitness sind schon seit Jahren fixer Bestandteil meines lebens, leider bin...

  1. #1 Ladyabs, 20.02.2015
    Ladyabs

    Ladyabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    Ich heiße Sarah, bin 19 und aus wien

    Sport und Fitness sind schon seit Jahren fixer Bestandteil meines lebens, leider bin ich trotzdem nicht so gut in Form wie ich sein könnte, ich nehme nämlich starke Medikamente und hatte jahrelang eine Essstörung, deswegen ist mein Körper natürlich geschwächt. Aer genau das will und werde ich ändern!

    Ich trainiere fast jeden Tag und auch ziemlich abwechslungs reich.
    Ich...

    ..hebe Gewichte (3x in der Woche)
    ..mache BWEs
    ..Laufe (draußen wenn es warm ist, momentan am Laufband)
    ..mache Yoga
    ..Tanze
    ..Schwimme

    Und im Herbst werde ich wieder Zumba machen, Krav MAga habe ich früher auch gemacht aber leider musste ich aufhören weil ich eine Sehnenscheideentzündung hatte, vielleicht fange ich wieder an...

    Was gibts sonst noch zu sagen...am besten ihr fragt einfach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Recovery vor Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 20.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Recovery vor Fitness

    Willkommen an board :)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Recovery vor Fitness

    Willkommen... :)
     
  5. #4 rosch1986, 20.02.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Recovery vor Fitness

    Willkommen im Forum Sarah!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Recovery vor Fitness

Die Seite wird geladen...

Recovery vor Fitness - Ähnliche Themen

  1. Recovery vor Fitness

    Recovery vor Fitness: Das wird mein Trainingslog, viel Spaß beim lesen. Zu mir: weiblich, 19, 1.71m 60-61kg Zum training heute: Kniebeuge: 3x10 Wh 15kg sitiff...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...