Red Devil und Co.: Supplementerfahrungen?

Diskutiere Red Devil und Co.: Supplementerfahrungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit "Red Devil", "Testalon" o.ä. eher neumodischen Supplementen gemacht haben? Ich wäre mal...

  1. #1 Jingang, 16.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit "Red Devil", "Testalon" o.ä. eher neumodischen
    Supplementen gemacht haben? Ich wäre mal daran interessiert, etwas von
    erfahrenen Anwendern zu hören, anstatt mich von der Werbung anschwindeln
    zu lassen. Sprich: gibt es gute Erfahrungen, inwieweit spielt der Placebo-Effekt
    eine Rolle oder überwiegt der Eindruck, das Geld zum Fenster hinaus geschmissen zu
    haben?

    Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 16.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es - alles Geldmacherei. Hab mir die Dinger mal angeschaut. Ausserdem hatte ich mir von BMS mal sone testalon bla bla vor einigen Jahren besorgt und ausprobiert. Ausser - damals noch 245 Mark weniger in der Tasche hat es nichts gebracht.

    Red Devil ist genauso Betrug.

    Der Placebo ist ja nur gegeben wenn du daran glaubst. Nur leider kann ich dir nicht dazu raten, da es sehr teuer ist.
     
  4. #3 Jingang, 16.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    So ähnlich hatte ich mir das gedacht. Danke für den Beitrag.

    "Placebo-Effekt" war ein bisschen der falsche Ausdruck. Du hast Recht, der stellt
    sich nur ein, wenn man der Überzeugung ist, eine wirksame Substanz zu sich
    zu nehmen. Es gibt noch einen ähnlichen Effekt, der hier vielleicht auch trägt.
    Das bezieht sich auf die "Prospect-Theory" (aus den Sozialwissenschaften). Verkürzt
    gesagt geht es darum, dass man von der Wirkung überzeugt ist, weil man ja viel
    Geld dafür ausgegeben hat. Damit befindet man sich in der Gewinnzone. Würde
    man sich eingestehen, das Geld in den Sand gesetzt zu haben, hätte man ja einen
    Verlust gelandet.


    Weitere Meinungen zum Thema Red Devil und Co.?

    Immerhin müssen die Hersteller ja eine Unmenge von Geld machen, wenn man
    mal in die einschlägigen Magazine schaut. Unter einer Doppelseite vierfarbig geht
    ja da nichts. Folglich müssen eine Menge Leute Geld für wirkungslose Supps
    ausgeben, oder?
     
  5. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut möglich. Aber wer würde das den zugeben? ;D
     
  6. Anzeige

Thema: Red Devil und Co.: Supplementerfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red devil erfahrungen

    ,
  2. red devil erfahrung

    ,
  3. red devil erfahrungsberichte

    ,
  4. red devil supplement,
  5. red devil ernährung,
  6. red devil erfahrungsbericht,
  7. erfahrung red devil,
  8. erfahrung mit red devil,
  9. erfahrungen mit red devil,
  10. red devil bodybuilding,
  11. erfahrungen red devil,
  12. erfahrungsbericht red devil,
  13. red devil supp,
  14. red devil erfrahrung,
  15. red devil supplement erfahrung,
  16. mofa red devil g5 erfahrungsbericht,
  17. Red Devils ernährung,
  18. erfahrungsberichte red devil,
  19. red devil supplement kaufen ,
  20. red devil nachung,
  21. red devil ähnlich,
  22. red-devil erfahrungsberichte,
  23. red devil supplement meinung,
  24. red devil erfahrungberichte,
  25. erfahrung red devil supplement
Die Seite wird geladen...

Red Devil und Co.: Supplementerfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Red Devil

    Red Devil: Wer hat schon mal Red Devil ausprobiert? Bringt das überhaupt was?
  2. red devil

    red devil: hey ! hat hier jemand erfahrung mit red devil? kann man das mit normalen tribulus vergleichen? Ein fitness store meinte nimm normal tribulus...
  3. Red Devils

    Red Devils: Ich hab da mal ne Frage. Hat schon wer Erfahrung mit den Muskelpillen Red Devils von Goldfield gemacht? Sollen angeblich besser als Prohormone...
  4. Red Devil

    Red Devil: Hallo zusammen, wollte mal wissen was ihr von dem Produkt Red Devil haltet, und wie ich es Einnehmen sollte falls ich mir es zulege? Vielen Dank :pr