Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur

Diskutiere Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 1,86 momentan so ca. 73 Kilogramm ööhm, ich wiege bei 182 ~ 71kg, und ich finde mich herb zu dünn. und der einzige grund, warum man deine...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    ööhm, ich wiege bei 182 ~ 71kg, und ich finde mich herb zu dünn.
    und der einzige grund, warum man deine bauchmuskeln nicht sieht, scheint der zu sein, dass du keine ausgeprägten hast..

    wie wärs, wenn du einfach erstmal das trainieren richtig anfängst und ersteinmal ein wenig muskelmasse aufbaust ? dann wirst du auch deine bauchmuskeln sehen. ich zu meinem teil, habe bei einem verhältnissmäßig höherem gewicht absolut keine probleme mit meinem KFA, bzw schon, aber eher weil er zu niedrig ist.



    train hard, go mukki's ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Chillah90, 23.02.2009
    Chillah90

    Chillah90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jap werde ich jetzt auch erstmal machen ;)
    Vllt kannst du mal in meinem anderen thread schauen im Bodybuilding & Kraftsport, da hab ich auch noch einige Fragen.

    Werde jetzt mal zusehen, dass ich jetzt regelmäßig und diszipliniert trainiere und falls noch Fragen offen sind weiß ich ja wo ich Hilfe bekomme ;)
     
Thema: Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reduktion körperfettanteil

    ,
  2. körperfettanteil bauchmuskeln

    ,
  3. reduktion des körperfettanteils

    ,
  4. reduktion Körperfett,
  5. bauchmuskeln körperfettanteil,
  6. aufbau bauchmuskulatur,
  7. aufbau der bauchmuskulatur,
  8. reduktion von körperfett,
  9. höhe körperfettanteil,
  10. aufbau bauchmuskeln,
  11. tabata bauchmuskeln,
  12. wie nimmt man am besten ab,
  13. körperfettanteil reduktion,
  14. aufbau von bauchmuskeln,
  15. übungen zum aufbau der bauchmuskulatur,
  16. bauchmuskel körperfettanteil,
  17. reduktion bauch,
  18. reduktion koerperfett,
  19. bauch reduktion,
  20. höhe körperfett,
  21. aufbau reduktion ,
  22. körperfett bauchmuskeln laufen,
  23. was muss ich zum aufbau von bauchmuskeln tun mir nehmen,
  24. hiit studien,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  2. KFA-Reduktion durch HII-Training+Kraft?

    KFA-Reduktion durch HII-Training+Kraft?: Hallo liebe Forum‘ler, ich bin neu hier und dachte, dass ich mir ein paar Tipps von euch „alten Hasen“ hole. :) Vorweg zu mir: aufgrund...
  3. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  4. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...
  5. Kalorienbilanztabelle zur Reduktion von Körperfett

    Kalorienbilanztabelle zur Reduktion von Körperfett: Hallo Leute, das Thema Abnehmen (bzw. Körperfettreduktion) ist ja ein Großes und es werden regelmäßig neue Fragen hier im Forum gepostet. Ich...