Reduzieren des Fettanteils

Diskutiere Reduzieren des Fettanteils im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe vor 2 Monaten angefangen Sport zu treiben (Gehe min. 3x die Woche ins Studio und trainiere dort Ausdauer und Muskelaufbau und...

  1. Tim133

    Tim133 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor 2 Monaten angefangen Sport zu treiben (Gehe min. 3x die Woche ins Studio und trainiere dort Ausdauer und Muskelaufbau und spiele 2x die Woche Squash) und war davor ziemlich faul, habe mich also kaum bewegt und nicht auf meine Ernährung geachtet. Hatte in letzter Zeit schon einige Erfolge zu verzeichnen aber hier mein Problem:

    Ich habe im Moment ein Gewicht von 68g auf 177cm, jedoch einen
    Fettanteil von ~20%.

    Wie kann ich den Fettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren und
    mich dabei noch Gesund ernähren?

    Nochmal etwas zu mir:

    Alter:16
    Größe: 177cm
    Gewicht: 68kg
    BMI: 21,5
    Fettanteil: ~20%
    Ziel(Fettanteil): unter 12%


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reduzieren des Fettanteils. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    zwei Möglichkeiten:

    1.ausgeglichene Kalorienbilanz mit hohem Eiweißlevel (2g/Kg Körpergewicht) ,um so mit der Zeit das Muskel-Fettverhältnis zu Gunsten der Muskulatur zu verbessern.

    2.Negative Kalorienbilanz,bei hohem Eiweißlevel.
    So wirst du aber einen geringen Anteil an Muskulatur verlieren.

    Variante 2 geht schneller,Variante 1 dauert ne ganze Weile.
     
  4. #3 Bulldog23, 28.02.2006
    Bulldog23

    Bulldog23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    "Wie kann ich den Fettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren und ..."

    Da gibts nur eine Antwort.
    D. Sinner behandelt genau dasThema in seinem Buch >> modified fat fast << (gibts bei amazon).
    Der 4 Wochen Diät Turbo, gigantischer Fettverlust bei maximalem Muskelschutz.

    "... mich dabei noch Gesund ernähren?"

    Das findest du allerdings nicht in dem Buch. Es ist ein extremes Buch für extremen Fettverlust in kürzester Zeit und beim Lesen der Supplements wird einem richtig Angst... ;-) Nur was für hardcore freaks, aber es funktioniert und ist immer noch besser als herkömmliche Crashdiäten oder Nulldiäten. Lohnt sich auf alle Fälle zu lesen. Hab sehr viel über Supplements gelernt.

    D. Sinners Meinung: Extremen Resultaten gehen immer extreme Maßnahmen vorraus.

    Gruß Bulldog
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ROFL

    genau, es gibt nur diese eine Möglichkeit, bei jeder anderen geht alles an Muskulatur verloren :D
     
  6. #5 Leviani, 01.03.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wer dann nich gleich auf´s Extrem umsteigen will und auch ein wenig Geduld hat, was den Effekt angeht, kann´s ja mal mit Low / No - Carb versuchen.
    Einfach einen Blick auf die Anleitung hier aus dem Forum oder per Forensuche die zig Beiträge überfliegen, die dazu schon gemacht wurden ;)
     
  7. Anzeige

  8. skain

    skain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauerst denn ca bis ma bei Variante eins nen Erfolg erzielt?

    Also nur größenordnungsmäßig, Wochen, Monate, Jahre.
     
  9. #7 HannoverOlli, 22.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hört sich interessant an ... kannst du mal nen bisschen mehr erzählen ...ohne das ich mir gleich das buch holen muss ;)
     
Thema: Reduzieren des Fettanteils
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettanteil reduzieren

    ,
  2. Fettgehalt reduzieren

    ,
  3. reduzierung des fettanteils

    ,
  4. reduzierung fettanteil,
  5. fetrgehalt reduzieren wie,
  6. reduzierung des fettanteils im körper,
  7. reduktion des fettanteils,
  8. fettgehalt senken,
  9. wie lange dauert es den kfa um 5 zu senken,
  10. kfa anteil reduzirere,
  11. wie fettanteil reduzieren,
  12. fettanteil reduzieren wie lange,
  13. fettanteils,
  14. Fat Reduzierung,
  15. reduzieren von fettgehalt,
  16. reduzierung fettgehalt,
  17. D. sinner Fast Fat,
  18. 5,
  19. 0,
  20. bodybuilding fettanteil reduzieren,
  21. körperfett senken buch,
  22. bücher um den fettanteil zu senken,
  23. 5 fett reduzieren,
  24. bücher zur fettgehaltsreduzierung,
  25. wie lange dauert es den kfa zu senken
Die Seite wird geladen...

Reduzieren des Fettanteils - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  3. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  4. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  5. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...