referat

Diskutiere referat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich will begründen warum brust und bizep besser ist oder brust und trizep

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich will begründen warum brust und bizep besser ist oder brust und trizep
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: referat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Weil der Bizeps nicht/kaum durch Übungen wie Bankdrücken/Dips belastet wird. Der Trizeps hat bei solchen Übungen schon ordentlich was zu leisten und kann in anschließenden Isolationsübungen (beispielsweise Trizepsdrücken, enge Liegestütz, Armstrecken, Kickbacks,...) längst nicht mehr die Leistung bringen, die er normalerweise isoliert erreichen würde. Der Bizeps hingegen ist nach Bankdrücken/Dips noch weitesgehend unbelastet und er kann (fast) seine volle Leistung bringen.

    Fazit: Brust+Bizeps-->größtmögl. Wachstum (Bizeps) / Brust+Trizeps-->eingeschränktes Wachstum (Trizeps)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kann man so nicht sagen. Dass der Trizeps durch Brustübungen bereits belastet wurde muss doch keinen Nachteil darstellen. Man benötigt so weniger Volumen, um ihm bis ans Limit belasten zu können. Man kann zwar nicht mehr so viel Gewicht bewältigen, aber ein Reiz wird dabei auch gewährleistet.

    Meiner Meinung gibt es keine "bessere" Variante. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, meistens wechselt man sie zwecks Periodisierung sowieso immer wieder mal aus.
     
  5. #4 Unregistriert, 02.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    absolute Einigkeit mit Exitus. Es gibt kein bestes Training. Und wenn, ist es das andere. Will sagen, Variation im Training ist das beste Training. Das setzt natürlich voraus, dass man die Techniken beherrscht.
     
  6. Anzeige

Thema: referat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. referat über fitness

    ,
  2. trizeps referat

    ,
  3. bizeps referat

    ,
  4. fitnesstrainer referat,
  5. referat über bodybuilding,
  6. referat fitnesstraining,
  7. referat fitness training,
  8. kraftsport referat,
  9. bankdrücken referat,
  10. referat kraftdreikampf,
  11. fitnesstraining referat,
  12. referat über bizeps,
  13. kraftdreikampf referat,
  14. fitness trainer referat,
  15. brust referat,
  16. bizeps trizeps referat,
  17. bodybuilding training referat,
  18. referat kraftsport,
  19. trizeps wachstum,
  20. referat fitnesstrainer,
  21. bizeps schulreferat,
  22. fitness trainer referate,
  23. bild für kraftsport referat,
  24. brust übungen rferat,
  25. Kurzreferat zu Fitness
Die Seite wird geladen...

referat - Ähnliche Themen

  1. Referat über Bodybuilding

    Referat über Bodybuilding: Hi Leute, ich halte in ca 1 monat n referat über bodybuilding, soll 25 minuten lang gehen. ich wollte darin den bekanntesten bodybuilder arney...
  2. Referat: Help wanted

    Referat: Help wanted: Hi Folkz, muss ein Referat über "Eiweissbedarf" und "Aminosäuren im Körper" halten, ist im Prinzip pillepalle, aber wenn ihr gute...