regenerationszeit

Diskutiere regenerationszeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, hab mal ne frage wie kann man die regenerationszet verkürzen? was muss ich tun empfehlung? mfg

  1. #1 BigNevzat, 20.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mal ne frage wie kann man die regenerationszet verkürzen?
    was muss ich tun

    empfehlung?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: regenerationszeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelz23, 20.01.2008
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    viele kohlehydrate nach dem training einnehmen

    siehe
    ernährung oben
    ^
    |
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    • Abwärmen nach Kraftraining
    • Schnell resorbierbare Kohlenhydrate nach dem Training
    • Regeneratives Cardiotraining an Trainingsfreien Tagen
    • Viel Schlaf
    • Saunieren

    Die würden mir jetzt mal ausem Handgelenk heraus einfallen. Gibt aber noch viel viel mehr. Google mal...

    mfg Klener
    :wink
     
Thema: regenerationszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split zu viel regenerationszeit

    ,
  2. regenerationsdauer empfehlung

Die Seite wird geladen...

regenerationszeit - Ähnliche Themen

  1. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  2. Frage zu Regenerationszeiten

    Frage zu Regenerationszeiten: Hallo zusammen, wie ihr wisst bin ich seit ca. 6 Monaten vom Sofasitzer zum Sporter geworden und habe viel Freude dran. Bin deutlich fitter, sehe...
  3. Regenerationszeit verkürzen?

    Regenerationszeit verkürzen?: Ganz banale Frage: Wie kann man seine Regenerationszeit möglichst verkürzen? Was hilft damit sich Muskeln schneller regenerieren? (Was fällt...
  4. Eine ganz verrückte Theorie zur Regenerationszeit !

    Eine ganz verrückte Theorie zur Regenerationszeit !: Da ich noch in der Anfangsphase meiner Herkuleslaufbahn bin, bin ich derzeit so motiviert, dass ich jeden Tag in Studio laufen könnte und das auch...
  5. Regenerationszeit nicht einhaltbar?!

    Regenerationszeit nicht einhaltbar?!: Hi Leute, mir kommt es so langsam vor, als würden meine Muskeln keine ausreichende Regenerationszeit bekommen... ich geh 3 mal die Woche...